• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - iPad: Mit Baseball-Schläger zerstört und durch den Mixer gedreht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Video - iPad: Mit Baseball-Schläger zerstört und durch den Mixer gedreht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744414
 
AW: Video - iPad: Mit Baseball-Schläger zerstört und durch den Mixer gedreht

Es muss eben auch dumme Leute geben... wo wäre sonst der Unterschied zwischen Menschen? ;)
 
AW: Video - iPad: Mit Baseball-Schläger zerstört und durch den Mixer gedreht

*facepalm* die hättens lieber anderen schenken sollen...
 
AW: Video - iPad: Mit Baseball-Schläger zerstört und durch den Mixer gedreht

schätze er will den erfolg von dem kerl nachahmen, der damals eine der ersten ps3 zerstört hat. der hatn riesenreibach mit den klicks auf sein video gemacht
 
AW: Video - iPad: Mit Baseball-Schläger zerstört und durch den Mixer gedreht

Die Werbung von Blendtec ist ja mal geil. Alleine schon deshalb würde ich mir einen Mixer von DENEN holen :B
 
AW: Video - iPad: Mit Baseball-Schläger zerstört und durch den Mixer gedreht

Yes, it blends! :-D
 
AW: Video - iPad: Mit Baseball-Schläger zerstört und durch den Mixer gedreht

Idioten gibts ... solche Leute sinds, die keine Zukunft haben, weil Sie den Wert des Geldes nicht zu schätzen wissen. Und spätestens wenn kein Geld mehr von Papi oder Mami fließt, landen sie auf der Straße.
 
AW: Video - iPad: Mit Baseball-Schläger zerstört und durch den Mixer gedreht

Ey, nichts gegen papis Geld!
 
AW: Video - iPad: Mit Baseball-Schläger zerstört und durch den Mixer gedreht

Mittlerweile ist aber bekannt, dass der Herr von BlendTec geschummelt hat.
Das Ipad hatte zum/nach dem Zerbrechen keine hintere Alu-/Magnesium-/ka was das ist-Abdeckung drauf

Ich glaube aber der Mixer hätte es auch mit geschafft :-D
 
AW: Video - iPad: Mit Baseball-Schläger zerstört und durch den Mixer gedreht

Idioten gibts ... solche Leute sinds, die keine Zukunft haben, weil Sie den Wert des Geldes nicht zu schätzen wissen. Und spätestens wenn kein Geld mehr von Papi oder Mami fließt, landen sie auf der Straße.
ich würds mal auch sagen
wenn man mache Zuviel Geld haben um so einen Scheiß zu machen sollten die das lieber irgendwo sinnvoller Unterbringen

Auch wenn das mit einem Windowsbasierenden Tablet so keinen Aufschrei geben würde, weil der Hype nicht so da ist, machts sowas nicht besser
 
AW: Video - iPad: Mit Baseball-Schläger zerstört und durch den Mixer gedreht

Einfach nur abstoßend.
 
AW: Video - iPad: Mit Baseball-Schläger zerstört und durch den Mixer gedreht

Hehe. Sowas gibts doch schon ewig. Das beste Video war der Typ der als einer der ersten eine Ps3 bekam. (oder Ps2) Draußen eine 4 stundenSchlange vor dem Shop, der typ kommt damit raus und macht das teil platt. Das war geil.Vorallem die Gesichter der Hundertten andren Leuten.
 
AW: Video - iPad: Mit Baseball-Schläger zerstört und durch den Mixer gedreht

Was für ein großer Haufen Mist.
Wer zu viel Geld hat, sollte es einer gemeinnützigen Org. spenden anstatt es das Fenster raus zu werfen.
 
AW: Video - iPad: Mit Baseball-Schläger zerstört und durch den Mixer gedreht

Kranke Scheisse, gibt echt bessere Gelegenheiten Geld aus dem Fenster zu werfen oder vielleicht, OH MY FUCKING GOD!, es sinnvoll auszugeben, vielleicht sogar, OH MY UBERFUCKING FUCKING GOD!, es zu spenden!
 
AW: Video - iPad: Mit Baseball-Schläger zerstört und durch den Mixer gedreht

ich weiss nicht 499$ um Weltweit in der Presse erwähnt zu werden (natürlich hauptsächlich weil derjenige ein idiot ist^^) finde ich jetzt nicht allzu viel.
 
AW: Video - iPad: Mit Baseball-Schläger zerstört und durch den Mixer gedreht

Das waren bestimmt Studenten, welche die "interne" Struktur des iPads verstehen lernen wollten! :B

JMR
 
Zurück