Video - iPad: Command and Conquer und Civilization im Video

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
420
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744578
 

GSSD

Benutzer
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ich konnte mir von Anfang an Strategiespiele auf dem iPad gut vorstellen. Das große Display machts möglich!
 

RoxyYxor

Benutzer
Mitglied seit
09.02.2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Ich konnte mir von Anfang an Strategiespiele auf dem iPad gut vorstellen. Das große Display machts möglich!
Ich finds quatsch.
Das Display ist erstens nur im Vergelich groß und ausserdem würden mir die ShortCuts fehlen.
 

ZloUmOE

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
1
Ort
Bochum
Hmm... Ich hol mir da lieber nen DSi oder ne PSP... ist glaub ich auch bequemer zu steuern. Und von der Grafik braucht man ja nicht zu sprechen...
 
Oben Unten