• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Hitman 5: Angeblich echter E 3-Teaser-Trailer bei Youtube gesichtet

was Du findest den Käse "nett gemacht"? Wie findest Du die Tele Tubbis? auch nicht schlecht oder?

Oh man.....
Gottogott...
War ja klar, dass du toller Hecht dich wieder aufspielen musst. Ich
schlag vor, du produzierst mal was weniger heiße Luft und verkriechst
dich wieder in deinem Sandkasten...
Kennen wir uns? Wieder aufspielen? Wann war das letzte mal? Hast Du Stuhl im Kopf? Und der Sandkasten wird ständig von meinen Kids belagert da komm ich nicht dran! Als heisse Luft würd ichs nicht bezeichnen...ich produzier eher heisses Gas. Wenn Du deinen Kopf nicht so weit in meinem Hintern hättest konntest Du atmen und es auch riechen!
 
Kennen wir uns? Wieder aufspielen? Wann war das letzte mal? Hast Du Stuhl im Kopf? Und der Sandkasten wird ständig von meinen Kids belagert da komm ich nicht dran! Als heisse Luft würd ichs nicht bezeichnen...ich produzier eher heisses Gas. Wenn Du deinen Kopf nicht so weit in meinem Hintern hättest konntest Du atmen und es auch riechen!
Hach, herrlich, schade dass ich nicht immer so gut unterhalten werde ^^
Aber pass auf, dass Mami nicht mitkriegt was für böse Sachen du gesagt hast, sonst gibts Taschengeldentzug.
 
Kennen wir uns? Wieder aufspielen? Wann war das letzte mal? Hast Du Stuhl im Kopf? Und der Sandkasten wird ständig von meinen Kids belagert da komm ich nicht dran! Als heisse Luft würd ichs nicht bezeichnen...ich produzier eher heisses Gas. Wenn Du deinen Kopf nicht so weit in meinem Hintern hättest konntest Du atmen und es auch riechen!
Hach, herrlich, schade dass ich nicht immer so gut unterhalten werde ^^
Aber pass auf, dass Mami nicht mitkriegt was für böse Sachen du gesagt hast, sonst gibts Taschengeldentzug.
Ja Dich zu unterhalten brauchts nicht viel das hast Du ja schon klargemacht. Die Taschengeldverwaltung ist 2002 von meiner Mami an meine Frau übergeben worden, Bargeld kenn ich nur von Bildern! Wenn Du aus der Pupertät raus bist und die erste "echte" Frau kennenlernst, wirst Du ansatzweise verstehen wovon ich rede. Aber jetze mal ohne Flax... Das Video ist Müll und nichts als ein schlechter Fake. Wenn Du es "nett" findest so will ich es Dir gönnen. Sicher hat es auch seine guten Seiten denn so kommt Hitman wieder ins Gespräch.
 
Wenn Du aus der Pupertät raus bist und die erste "echte" Frau kennenlernst, wirst Du ansatzweise verstehen wovon ich rede. Aber jetze mal ohne Flax... Das Video ist Müll und nichts als ein schlechter Fake. Wenn Du es "nett" findest so will ich es Dir gönnen. Sicher hat es auch seine guten Seiten denn so kommt Hitman wieder ins Gespräch.
Mh, klar, dann drück dich doch bitte auch aus, wie ein reifer und erwachsener Mensch. Davon konnte ich bisher nichts erkennen.

Dafür, dass das Video sehr wahrscheinlich von absoluten Amateuren gedreht wurde, finde ichs nett. Kann schon sein, dass die Animationen unecht ausehen, und die Rückwärtszeitlupe von "Wanted" geklaut ist, na und? Immerhin haben die es damit auf PCG geschafft.
 
Wenn Du aus der Pupertät raus bist und die erste "echte" Frau kennenlernst, wirst Du ansatzweise verstehen wovon ich rede. Aber jetze mal ohne Flax... Das Video ist Müll und nichts als ein schlechter Fake. Wenn Du es "nett" findest so will ich es Dir gönnen. Sicher hat es auch seine guten Seiten denn so kommt Hitman wieder ins Gespräch.
Mh, klar, dann drück dich doch bitte auch aus, wie ein reifer und erwachsener Mensch. Davon konnte ich bisher nichts erkennen.

Dafür, dass das Video sehr wahrscheinlich von absoluten Amateuren gedreht wurde, finde ichs nett. Kann schon sein, dass die Animationen unecht ausehen, und die Rückwärtszeitlupe von "Wanted" geklaut ist, na und? Immerhin haben die es damit auf PCG geschafft.
Ja wenn es Tatsächlich ein reines Fanvideo wär, wärs ja auch okay. Dieses hier aber beansprucht für sich ein Trailer von Io zu sein und daher ist es nur da um uns zu veräppeln.... daher nicht okay, peinlich und schon garnicht nett! Wenn Io diesen Trailer gemacht haben dann werd ich H5 kaufen und ungespielt öffentlich verbrennen.... versprochen!
 
Ok, passt nicht ganz zum Titel, aber:

Heute abend um 22.00 Uhr kommt "Hitman" auf RTL:
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/hitman-jeder-stirbt-alleine,107004011778.html

Den werde ich mir auf jeden Fall einziehen, egal wie die Bewertungen sind!
Schönen Ostersonntag an alle! :top:

JMR
 
Zurück