• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Hitman 5: Angeblich echter E 3-Teaser-Trailer bei Youtube gesichtet

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743541
 
Ich persönlich halte es eher für einen Teaser-Trailer zu Hitman 2 (Film) der eventuell am 15 Juni in die US-Kinos kommt.

Ein Hitman 5 ist aber nicht auszuschließen, so verrät Fox in einer Mitteilung das der Hitman 2 Film Storyelemente vom Hitman 5 Spiel haben soll.

http://teaser-trailer.com/2009/06/hitman-2-movie.html
 
Lernt mal Deutsch.... YouTube ist eine Plattform, also AUF Youtube. -.-
 
Ich persönlich halte es eher für einen Teaser-Trailer zu Hitman 2 (Film) der eventuell am 15 Juni in die US-Kinos kommt.

Ein Hitman 5 ist aber nicht auszuschließen, so verrät Fox in einer Mitteilung das der Hitman 2 Film Storyelemente vom Hitman 5 Spiel haben soll.

http://teaser-trailer.com/2009/06/hitman-2-movie.html
viel zu diletantisch gemacht. Kugel und Lauf sehen unecht und herbeigedacht aus. Die Waffe ist eine Softair und schwierige oder verräterische Einstellungen werden vermieden.
 
Alleine schon die Darstellung der Patrone sagt schon alles..."Vollmetall" Geschoss oder was? Anscheinend ein Vorderlader diese Waffe, wie im 18 Jhd... LOL! Hoffe, dass er danach wieder mit Schwarzpulver (Treibladung) nachgestopft hat, um ein weiteren Schuss abzugeben...
 
Was regt ihr Euch so auf? :B

Ein "angeblich echter" Trailer heißt deswegen angeblich echt, weil jemand sagte das es echt sein soll, aber es wahrscheinlich nicht echt ist.
Also ist die Überschrift doch von PCGames absolut korrekt gewählt worden! :top:

Es ist kein echter Trailer - war doch von Anfang an klar :]

JMR

PS: Im Nachhinein weiß man alles besser :-D
 
mir ist es egal ob der trailer echt oder nicht ist hauptsache es wird den 5 teil geben
 
Ich persönlich halte es eher für einen Teaser-Trailer zu
Hitman 2 (Film) der eventuell am 15 Juni in die US-Kinos kommt.

Ein
Hitman 5 ist aber nicht auszuschließen, so verrät Fox in einer
Mitteilung das der Hitman 2 Film Storyelemente vom Hitman 5 Spiel haben
soll.

http://teaser-trailer.com/2009/06/hitman-2-movie.html

viel zu diletantisch gemacht. Kugel und Lauf sehen unecht und
herbeigedacht aus. Die Waffe ist eine Softair und schwierige oder
verräterische Einstellungen werden vermieden.
Genau dass habe ich mir auch gedacht, zu diletantisch, mir ist wieder nur nicht eingefallen wie ichs erklären soll.
Dieser Trailer ist dermaßen billig gemacht dass ich wirklich an der Intelligenz einiger Leute hier zweifeln muss wenn diese noch in Frage stellen ob dies ein echter Trailer ist oder nicht.

ich wollt nur mals sagen dass das ein ´´angeblicher´´ ist du depp
Hat das irgendjemand verstanden? Weiß nämlich nicht was er damit sagen wollte.
Liest euch doch noch einmal durch was ihr geschrieben habt, es gibt eine Editierfunktion.

Was regt ihr Euch so auf? :B

Ein "angeblich echter" Trailer heißt deswegen angeblich echt, weil jemand sagte das es echt sein soll, aber es wahrscheinlich nicht echt ist.
Also ist die Überschrift doch von PCGames absolut korrekt gewählt worden! :top:

Es ist kein echter Trailer - war doch von Anfang an klar :]

JMR

PS: Im Nachhinein weiß man alles besser :-D
Hier regt sich doch keiner auf.
Nur dass angeblich reicht schon.
Eigentlich hätte der Titel so korrekt heißen müssen:
Hitman 5: Gefälschter E3-Teaser-Trailer auf Youtube gesichtet

Jeder Idiot muss doch sehen können dass dieser Trailer ein verdammt schlechter Fake ist.
 
teil 5 wird mal wieder getestet, hoffentlich gibts ne demo. der erste teil war okay, hoffentlich machen die wieder ne menge kreatives und lustiges wie beim ersten teil.

gibt echt kaum ein grund für ne gtx oder 5870er bei den wenig guten spielen im moment.
 
Nett gemacht, aber mit großer Sicherheit nen Fake. Für nen Richtigen Trailer reichts nämlich nicht ganz.
 
was Du findest den Käse "nett gemacht"? Wie findest Du die Tele Tubbis? auch nicht schlecht oder?

Oh man.....
 
was Du findest den Käse "nett gemacht"? Wie findest Du die Tele Tubbis? auch nicht schlecht oder?

Oh man.....
Gottogott...
War ja klar, dass du toller Hecht dich wieder aufspielen musst. Ich
schlag vor, du produzierst mal was weniger heiße Luft und verkriechst
dich wieder in deinem Sandkasten...
 
Zurück