Video - Hellion: Mystery of the Inquisition: Erster Gameplaytrailer nur für Erwachsene

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Ort
Köln
Video - Hellion: Mystery of the Inquisition: Erster Gameplaytrailer nur für Erwachsene

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702760
 

chbdiablo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
285
Ort
Bayern
Der Trailer erinnert mich ein wenig an Dark Messiah of M&M. Ob Hellion dessen Klasse erreicht.. bin da eher ein wenig skeptisch. Mal abwarten :)
 

Hazard

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
244
Reaktionspunkte
16
Meine Güte sehen die Kampfanimationen lahm und stokelig aus...
 

Gathalor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Das sieht aber nach frühem Pre-Alpha Stadium aus. Die ganzen Animationen sind ziemlich lahm und wirken kraftlos. Ich hatte auf ein gutes Spiel gehofft - Mal schauen wie sich das entwickelt.
 

fensterfail

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
LLLLLLLOOOOOOL: Aufgrund der martialischen und blutigen Aufnahmen möchten wir das Material an dieser Stelle nur mit dem Hinweis verlinken, dass der Gameplay-Trailer zu Hellion: Mystery of the Inquisition absolut nicht für Kinder geeignet ist!

DIESER SATZ WIRD SICHER ALLE UNTER 18 Jährigen davon abhalten dieses VIDEO anzusehen WIe es auch mich davon abgehalten hat! CAPS LOCK FTW ...und mir ist es sowas von egal ob es hier rauskommt oder nciht! Aber so einfach wie L4d2 uncut wird mans vllt nicht bekommen (g2play.net <- super seite das sind nicht solche dummen Moralapostel die nen ausweis oder so sehen wollen xD )....obwohl usk seine wirkung zeigt weil die unter 18 jährigen/ über 18 jährigen die nicht an das ungeschnittene material kommen wären eh viel zu doof für das Spiel! Die Usk ist das lächerlichste was es gibt da in Zeiten vom Internet, zensur nicht mehr so einfach möglich ist!
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Das Setting ist schonmal genial, auch die Kampfsteuerung, aber an der Umsetzung muss noch ordentlich gearbeitet werden. Die Animationen wirken sehr unrealistisch und gleichmäßig in der Geschwindigkeit. Und im Kampf haben sich die Schwerter des öfteren garnicht berührt, obwohl der Schlag geblockt wurde. Hoffentlich wird noch was draus.
 

CKomet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich persönlich bin kein Fan davon, das die Körperteile wärend des Kampfes abgeschlagen werden... Daher kann sowas von mir aus rausgeschnitten werden. ;)

An den Animationen muß aber insgesamt wirklich noch ein wenige gearbeitet werden. Aber es ist ja meines Wissen nach auch noch mehr als ein Jahr Zeit, das zu verbessern. Bin auch mal bespannt was sie draus machen.
 

Bl00dy3y3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
339
Reaktionspunkte
1

Raffnek30000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2005
Beiträge
311
Reaktionspunkte
10
AW:

Ich persönlich bin kein Fan davon, das die Körperteile wärend des Kampfes abgeschlagen werden... Daher kann sowas von mir aus rausgeschnitten werden. ;)

...

das raus zu nehmen wäre nicht sehr klug. es hat auch einen spielerischen inhalt der nicht ohne ist, oder meinst du ein gegner dem ein arm fehlt kann noch gut kämpfen? er steht wohl unter schock und kann an dem arm kein schwert mehr führen ;)
 

CKomet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich persönlich bin kein Fan davon, das die Körperteile wärend des Kampfes abgeschlagen werden... Daher kann sowas von mir aus rausgeschnitten werden. ;)

...

das raus zu nehmen wäre nicht sehr klug. es hat auch einen spielerischen inhalt der nicht ohne ist, oder meinst du ein gegner dem ein arm fehlt kann noch gut kämpfen? er steht wohl unter schock und kann an dem arm kein schwert mehr führen ;)
reicht doch, wenn er das Schwert dann einfach fallen lässt bzw es weit weggeschleudert wird, wenn er am Arm getroffen wird ;) dann kann er sich auch nicht mehr damit wehren. :P
 

xdave78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.502
Reaktionspunkte
95
AW:

das raus zu nehmen wäre nicht sehr klug. es hat auch einen spielerischen inhalt der nicht ohne ist, oder meinst du ein gegner dem ein arm fehlt kann noch gut kämpfen? er steht wohl unter schock und kann an dem arm kein schwert mehr führen ;)
Ganz ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass das abschlagen von Gliedmaßen den spielerischen Wert hast den Du da beschreibst. Ich glaube es ist einfach nur GORE.
 

hawkytonk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
1.512
Reaktionspunkte
138
AW:

Zum Kampf:
Sieh sich nur mal einen diesen langweiligen Kampf an... Wenn ich dagegen an Elveon denke... Warum haben sie das nicht rausgebracht? ...Und ja, ich habe von den Schwierigkeiten des Entwicklers gehört. - Das war eine rhetorische Frage.

Zum Video:
Schon wieder ein Spiel mit Ego-Perspektive bzw. -Gameplay... :( Das Spiel ist damit für mich gestorben.

@Gore:
Naja, bis auf die Nummer mit dem 'Arm ein wenig kürzen' sieht man in den meisten Fsk-16-Filmen auch nicht weniger - nur das die Kämpfe da hübscher sind. (Die Typen sehen im Spiel doch aus, als prügelten sie auf Luft.)
Meiner Meinung nach, haben sie bei diesem Spiel nur deswegen die brutaleren Sachen mit eingebaut, damit das Spiel interessanter wirkt.
 

Dumbi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2003
Beiträge
4.439
Reaktionspunkte
0
AW: Video - Hellion: Mystery of the Inquisition: Erster Gameplaytrailer nur für Erwachsene

Bin ich hier der einzige, dem das Videomaterial gefällt? :-o
Endlich mal wieder fetzige 1st-Person-Schnetzel-Kost in (für mich jedenfalls) interessantem Setting. Irgendwie finde ich das Mittelalter in Spielen noch immer nicht ausgelutscht^^ Schade nur, dass die Moves und Animationen ein bisschen hakelig und eintönig sind, aber das Spiel ist ja noch in Entwicklung.

Was die, in der News so reißerisch beschriebene, Brutalität betrifft: Na, da gab es doch schon schlimmeres, was es nach Deutschland geschafft hat. Gerade das bereits erwähnte DMoMM war ja auch nicht gerade zimperlich, von anderen Szenarien vie z.B. in Dead Space mal ganz zu schweigen. Aber das ist wohl Ansichtsache.
 

Prime85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
92
AW: Video - Hellion: Mystery of the Inquisition: Erster Gameplaytrailer nur für Erwachsene

Mmh, da hatte ich mir aber mehr erhofft von dem Video und dem Spiel. Die wollen zwar noch ein Jahr daran arbeiten aber nach diesen Szenen bin ich jetzt richtig skeptisch ob das was anständiges wird.
Mit dem Video hätten sie noch ein wenig warten müssen.
 

zerr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
402
Reaktionspunkte
1
AW: Video - Hellion: Mystery of the Inquisition: Erster Gameplaytrailer nur für Erwachsene

ich weis nicht wieso hier einige leute rumheulen guckt euch die neuesten trailer an
-gute grafik
-gutes kampfsystem

wenn die noch mehr dran arbeiten wird es ein hit sein
 
Oben Unten