• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Half-Life 2: Virtuelle Chirurgie: Video zur Cinematic Mod 8 zeigt Alyx im direkten Vergleich

schattenlord98 am 06.07.2008 22:00 schrieb:
1.Scheiße, man, so ein Kack braucht doch wirklich keiner, Vorher war Alyx wirklich sehr sexy und hübsch...

2.Naja, ich muss mir den Quatsch ja auch nicht installieren.

1. :ugly: rofl
2. ;-) genau. Du nicht !

Nice Work ! FFCM =)

Worrel am 06.07.2008 12:13 schrieb:
1 Gedanke:
Was sind das für komische Verrenkungen?
Ist das der "Macarena" der Half-Life Welt ? :B

Hi,
gleicher Gedanke. Schlußfolgerung: Damit der Oberkörper schön wackelt....und nur deswegen (siehe auch Jackenzipfel als Blickfang).
Sry, kann das Vid nicht ernst nehmen. Wenn wenigstens die restlichen Animationen mal gezeigt werden würden oder Gesichtsmimik. Dieses Video dient einzig dazu, die pubertierende männliche Klientel zu befriedigen (im wahrsten Wortsinne). Wer´s braucht.
Schade eigentlich, denn es scheint viel Potential in der Engine zu stecken.

Cicero

Wollt jetzt eigentlich auch ma schreiben wie scheisse die olle jetzt eigentlich aussieht, aber das ham ja schon genug vor mir gemacht :top:
ups, jetzt hab ich ja doch einen losgelassen....
:ugly:

AW:

ShotgunJimmy am 06.07.2008 11:50 schrieb:
sieht richtig gut aus, aber die dicken titten und den blasmund hätten sie lieber mal weglassen sollen.
Zustimm. Die Brust ist zu wuchtig, die Lippen zu voll. Alyx ist eher ein Mannsweib als ein Modell. Die "neue" erinnert da eher an Lara Croft. Ein wirkliches Update der "alten" Alyx hätte mir da besser gefallen.

AW:

Also die Alten Modelle in HL2 sahen allesamt langweilig aus. Und Alyx war schon immer als Blickfang gedacht, aber aus Gründen des amerikanischen "Jugendschutzes?" wollten die Entwickler die "Details" des Modells von Alyx nicht so gestalten wie sie es bestimmt wollten. Die neuen Modelle und restlichen Grafikdetails sehen jetzt so aus wie sie es schon immer solten, inkl. des Aussehens von Alyx. Top Arbeit FF mach weiter so.

Zurück