• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Half-Life 2: Cinematic Mod für Half Life 2: Physikalisch simulierte Brüste

AW:

Jawoll physikalisch berechnete Titten das ist ja der Wahnsinn!! Mein Gott ey sowas braucht doch echt kein A**** =)

AW:

wenn ich mir so das götterspeisen gewackel ankucke, frage ich mich ob der entwickler jemals eine brust von nahem gesehen hat bzw. diese überhaupt mal anfassen durfte! :ugly:

AW:

MrBigX am 04.07.2008 21:19 schrieb:
Nein, ich find es nach wie vor hirnrissig bestimmte anatomische Merkmale zu animieren bzw. physikalisch richtig berechnen zu lassen. Bei den Haaen und Klamotten geh ich noch mit (auch wenn die Kleidung schon ein sehr merkwürdiges Bewegungsmuster an den Tag legt), aber die Bewegungen ihrer Oberweite berechnen zu lassen ist einfach völliger Schwachsinn.

:-] Angst vor Titten was ^^

Gute Arbeit wann ist es fertig !

AW:

stryk3r am 05.07.2008 09:28 schrieb:
MrBigX am 04.07.2008 21:19 schrieb:
Nein, ich find es nach wie vor hirnrissig bestimmte anatomische Merkmale zu animieren bzw. physikalisch richtig berechnen zu lassen. Bei den Haaen und Klamotten geh ich noch mit (auch wenn die Kleidung schon ein sehr merkwürdiges Bewegungsmuster an den Tag legt), aber die Bewegungen ihrer Oberweite berechnen zu lassen ist einfach völliger Schwachsinn.

:-] Angst vor Titten was ^^

Gute Arbeit wann ist es fertig !
Wie kommst Du darauf?

AW: Video - Half-Life 2: Cinematic Mod für Half Life 2: Physikalisch simulierte Brüste

"Allerdings demonstriert es schon, in welche Richtung es geht" ^^ Zweideutiger geht es wohl kaum :-D

AW:

JBevera am 04.07.2008 12:11 schrieb:
Ich steh auf physikalisch simulierte Brüste.

Nur die Haare sind echt nicht gut gedingstet.

bin da nicht sattelfest, darum mal die nachfrage, ist das korrekt bezeichnet?
es wird doch nichts durch physik simuliert sondern durch den computer wird simuliert (und zwar die physik)

hoffe ein germanist, geschulter journalist oder sonstiger wortakrobat findet sich ein und klärt mich auf :-)

AW: Video - Half-Life 2: Cinematic Mod für Half Life 2: Physikalisch simulierte Brüste

Zubunapy am 05.07.2008 17:13 schrieb:
"Allerdings demonstriert es schon, in welche Richtung es geht" ^^ Zweideutiger geht es wohl kaum :-D
Wiso zweideutig?

AW:

der-jan am 05.07.2008 18:02 schrieb:
JBevera am 04.07.2008 12:11 schrieb:
Ich steh auf physikalisch simulierte Brüste.

Nur die Haare sind echt nicht gut gedingstet.

bin da nicht sattelfest, darum mal die nachfrage, ist das korrekt bezeichnet?
es wird doch nichts durch physik simuliert sondern durch den computer wird simuliert (und zwar die physik)

hoffe ein germanist, geschulter journalist oder sonstiger wortakrobat findet sich ein und klärt mich auf :-)
Hm, ich glaube Du hast Recht. Wenn man da aber noch ein "korrekt" zwischen "physikalisch" und "simuliert" schieben würde müsste es wieder stimmen.

AW:

Die letzte Sequenz passt nicht ganz...
So wie die Titten wippen, sieht das eigentlich aus, wenn die frei liegen ;-)

.... und, warum schaut die Gute eigentlich so notgeil ?

AW:

IXS am 07.07.2008 09:34 schrieb:
Die letzte Sequenz passt nicht ganz...
So wie die Titten wippen, sieht das eigentlich aus, wenn die frei liegen ;-)
.... und, warum schaut die Gute eigentlich so notgeil ?
... weil der Programmierer dieser Mod wohl ein riesen Fan von der Lima ist? Ich möcht nicht wissen, was der in seinem stillen Kämmerlein schon alles "erstellt" hat.

Wobei ... eigentlich würd ich das schon gerne wissen wollen! :ugly: :-X

AW:

Wackelpudding Mod für HL2 erschienen!
Physikalische Gesetze von Gelatine detailgetreu simuliert! Ein Aufschrei geht durch die Akne-Gemeinde - wackelnde Busen für pubertierende Gamer! hier der exklusive Bericht von ComputerBild...

Zurück