• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Guitar Hero World Tour: Ozzy Osbourne in Guitar Hero: World Tour - die Rock-Legende im Video

für crazy train hätten sie aber auch randy rhoads nehmen können, wäre ne tolle geste gewesen

der-jan am 09.08.2008 21:28 schrieb:
für crazy train hätten sie aber auch randy rhoads nehmen können, wäre ne tolle geste gewesen
Hmm... stimmt eigentlich. Das Problem bei der Sache war aber wohl das Motion Capturing mit Randy Rhoads recht schwierig gewesen wäre. ;-)

Alf1507 am 09.08.2008 21:33 schrieb:
der-jan am 09.08.2008 21:28 schrieb:
Hmm... stimmt eigentlich. Das Problem bei der Sache war aber wohl das Motion Capturing mit Randy Rhoads recht schwierig gewesen wäre. ;-)
ja das ist wahr ;-) aber ehrlich gesagt halt ich dieses motion capturing meist eher für ne pr sache als daß da "wahrheitsgetreu" die schusstechnik von nem ballack ins neuste fifa oder der ausfallschritt von slash ins guitar hero gebracht wird ;-)
einfach ne figur die ne gewisse optische ähnlichkeit aufweißt basteln und gut ist´s

obwohl bei ozzy würd ich gern die motion capturing daten mal sehen, so wie der kerl zittert sind das datenmengen wofür sie dann nen nasarechner zur auswertung brauchen...

Ich finde aber das Ozzy in dem Video schon sehr gut animiert ist. Man erkennt ihn auf jeden Fall eindeutig wieder.

Zurück