• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Guild Wars 2 : Guild Wars 2: Epischer Teaser-Trailer zeigt erstmals InGame-Szenen

Die haben nicht zu viel Versprochen mit dem Hype um den Trailer :D

Episch trifft es im übrigen auf den Punkt.

Ich freu mich schon das irgenwann mal spielen zu können :)

Aber vor Ende 2010 wird das vermutlich nicht raus kommen.

geiles Trailer, geile Athmo - und kostenlos - bin sehr gespannt darauf

Das Video ist genial, die Grafik sieht ziemlich gut aus, und die Musik ist Theatralisch-pulsierend. Super. Ehrlich gesagt: Dieses mmorpg würd ich auch mal ausprobieren.

muss sagen absolut genialer trailer wow!
war vom ersten GW nicht wirklich überzeigt (eigentlich überhaupt nicht) aber dies hier könnte sogar mir gefallen aber erstmal neue details abwarten :)

Ich muß sagen ich bin nicht so wirklich begeistert. Wollen wir mal hoffen das das momentan noch viel concept art ist die sich noch verändern wird. Sieht irgend wie anders als Guild Wars 1 aus, und noch mehr Dungeons a la Eye of the North will ich ehrlichgesagt nicht haben.

Ich hab bisher alle GuildWars Teile gespielt und ich fand die Spiele geil und warte nun sehnsüchtig auf den nächsten Teil.

Aber ein negativ Punkt muss ich den bisherigen GuildWars Spielen ankreiden. Die Langzeitmotivation, die Story einer Kampagne war meist in 2-7 Tagen (wenn überhaupt) durchgespielt, dannach besorgte man sich halt die besten Waffen, Rüstungen, Titel und Fertigkeiten (was einige Zeit in anspruch nehmen kann und auch nicht so leicht ist) und das war es dann. Damit beschäftigt ein das Spiel vielicht 1/2 bis 1 Jahr, was ja für ein Spiel sensationell ist aber bei ein Online Rollenspiel könnte man vieleicht nen bischen mehr machen. Aber ich glaube durch die erhöte Level bzw. Aufstiegstuffe ist das Problem schon so gut wie gelöst.

Der Trailer is auch sehr gut, es ist aber halt nur nen Trailer ..... leider

Ich hab bisher alle GuildWars Teile gespielt und ich fand die Spiele geil und warte nun sehnsüchtig auf den nächsten Teil.

Aber ein negativ Punkt muss ich den bisherigen GuildWars Spielen ankreiden. Die Langzeitmotivation, die Story einer Kampagne war meist in 2-7 Tagen (wenn überhaupt) durchgespielt, dannach besorgte man sich halt die besten Waffen, Rüstungen, Titel und Fertigkeiten (was einige Zeit in anspruch nehmen kann und auch nicht so leicht ist) und das war es dann. Damit beschäftigt ein das Spiel vielicht 1/2 bis 1 Jahr, was ja für ein Spiel sensationell ist aber bei ein Online Rollenspiel könnte man vieleicht nen bischen mehr machen. Aber ich glaube durch die erhöte Level bzw. Aufstiegstuffe ist das Problem schon so gut wie gelöst.

Der Trailer is auch sehr gut, es ist aber halt nur nen Trailer ..... leider
Du vergisst da nur etwas sehr wichtiges...es ist ein PvP-Spiel. Der PvE Part dient hauptsächlich als Tutorial. (Mal abgesehen von den Elite Gebieten)
Denn der PvP-Part in GW kann dich locker 3-4 Jahre beschäftigen.

Wird jedenfalls mal Zeit das es endlich mal rauskommt, je mehr Trailer/Artworks ich sehe, desto heißer werd ich auf das Spiel. :ugly:

Wow, der Designer wird keine Job-probleme mehr haben :-D

Endlich nochmal ein klassischer Teaser-trailer: Zuerst Artworks und dann den Zuschauer gnadenlos überwältigen, so soll das aussehen! Nichts im Stile von Fable III wo die Ankündigung die News-meldung ist

Sehr beeindruckend wie ich finde. Krass wer sich sowas immer ausdenkt.
Genau mein Gedanke! Als ich die Holzschiffe in den Türmen gesehen hab oder die fetten Burgen! :O Freu mich total auf GW2! :) Wobei ich sagen muss, jetzt in dem Trailer schaut das ganze grafisch nich sooo imens viel besser als. Naja, erstmal abwarten bis weiteres Material raus is. :top:

Hätte nicht erwartet das Guild Wars 2 so schick daher kommt und in Sachen Spielwelt und Spielinhalt eine Menge bieten wird, bzw. will. Da wundert es mich, das mal wieder Kommentare wie: Sieht nicht viel besser aus als der Vorgänger, Sieht nicht so toll aus. Aber ich glaube es liegt tief in einem Verborgen, immer etwas dagegen zu haben, anderer Meinung zu sein, anderen etwas Mies zu machen, oder einfach nörgeln zu wollen.
Also wenn GW2 wirklich all den genannten Umfang wie angepriesen im Spiel umgesetzt hat und mit Ihrem Bezahlmodell (Kauf des Spiels + Addons) startet, werden da so manch andere Konkurrenten doof dreinschauen!

Hui das hebt sich doch in meinen Augen als MMO-Nichtkenner vom üblichen Einheitsbrei ab. Tolles Design und umwerfende Landschaften mit einer weit überdurchschnittlichen Grafik.

Boah wie GEIL ist das denn was für ne Hammer-Grafik die spielt in ner ganz anderen Liga als scheiss WoW^^
Ist ja HAMMA

NEED NEED NEED

sieht wirklich sehr gut aus, da bekomm ich gleich lust mal wieder mit gw anzufangen um die zeit bis dahin tot zu schlagen...

Zurück