• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Guild Wars 2: Die Stimmen von Tyria - So wird das neue Online-Rollenspiel vertont

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701619
 
Ich habe - wieder einmal - mit Teil 1 angefangen. Sucht ^^

Teil 2 sieht schon etwas feiner aus, aber nicht wirklich ein Quantensprung... in Sachen Optik. Wie man in den ersten beiden Trailern sehen konnte, wird man wohl auch schwimmen und springen können (auch wenn ich es bei Teil 1 nicht gebraucht habe und es sicher nur wegen WoW implementiert worden ist). Frage ist nur nach der Notwendigkeit.

Leider fehlt bei dem Video die Stimme und das Gesicht zur Norn.
 
Ich habe - wieder einmal - mit Teil 1 angefangen. Sucht ^^

Teil 2 sieht schon etwas feiner aus, aber nicht wirklich ein Quantensprung... in Sachen Optik. Wie man in den ersten beiden Trailern sehen konnte, wird man wohl auch schwimmen und springen können (auch wenn ich es bei Teil 1 nicht gebraucht habe und es sicher nur wegen WoW implementiert worden ist). Frage ist nur nach der Notwendigkeit.

Leider fehlt bei dem Video die Stimme und das Gesicht zur Norn.
wo0t, und du bist dir sicher das du die trailer gesehen hast ????

Gw2 sieht noch viel fetter aus als Aion, mein freund :B und das ist Grafisch der MMO primus

mir gefällt fast alles was ich von GW2 gehört habe, und ich bin sicher das ich es spielen werde, und ich bin mir fast sicher, dass man das Konzept nicht mehr abfucken kann :P von daher müsste GW2 eins der besten online rollenspiele werden die es gibt :-D
 
naja fand GW1 schon zum schnarchen aber mal sehn wie der zweite teil so wird bisher sieht es ja ganz ordentlich aus
 
Ah, da kommen Erinnerungen auf! Teil 1 war das erste MMORPG, dass ich jemals gespielt habe. Und das auch dementsprechend lange. Da ist der Nachfolger natürlich Pflicht. :)

PS.: Die 2. Stimme ist genial! :-D
 
Ah, da kommen Erinnerungen auf! Teil 1 war das erste MMORPG, dass ich jemals gespielt habe. Und das auch dementsprechend lange. Da ist der Nachfolger natürlich Pflicht. :)

PS.: Die 2. Stimme ist genial! :-D
Jedem deiner Worte kann ich mich nur anschließen...*sign*
Obwohl ich es schade finde, dass man schwimmen und hüpfen kann... hat mir noch nie in MMORPGs gefallen.
 
ich bin schon sehr gespannd auf GW2, habe den 1. Teil sehr lange gespielt. Endlich keine instanzierte Welt mehr und die Asura und Charr als spielbare Rasse (+weitere).Ich hoffe das viel vom alten spielprinzip erhalten bleibt und noch durch weitere sinnvolle Inhalte ergänzt wird. hauptsache kein WoW Clon..auf stunden lang farmen kann ich nämlich echt verzichten.
 
Ah, da kommen Erinnerungen auf! Teil 1 war das erste MMORPG, dass ich jemals gespielt habe. Und das auch dementsprechend lange. Da ist der Nachfolger natürlich Pflicht. :)

PS.: Die 2. Stimme ist genial! :-D
GW 1 war kein MMORPG... zumindest nicht in meinen Augen :P
Ich konnte mit dem Konzept von GW1 auch nicht viel anfangen.
Aber auf Teil 2 bin ich gespannt wie ein Flitzbogen. Können die das ganze wirklich so durchziehen?
Es gab ja schon viele schöne Bilder von vielen schönen MMORPG. Was dann aber manchmal zum Start dem Kunden vorgesetzt wurde, entsprach in den seltensten Fällen den Erwartungen.
Bin trotzdem vorsichtig optimistisch ;)
 
ich persönlich freu mich ebenfalls tierisch auf teil 2. Ich fand teil 1 schon gut gelungen und bei den versprechungen für teil 2 + das was man gesehen hat, kann ichs kaum abwarten... will nicht mehr solanger warten =D
 
Zurück