• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - GTA 4: Playboy X - neuer Trailer zu GTA 4

hmmm

Kleinkariertheit-modus on:
Man der Arm von dem Typen auf 00:06 sieht vieleicht verdreht aus.
Kleinkariertheit-modus off...

hmmm

von trailer zu trailer steigt die freude nur mehr... wieder mal geile charaktere dabei... deswegen liebe ich die serie

AW: hmmm

Microwave am 12.04.2008 14:57 schrieb:
Kleinkariertheit-modus on:
Man der Arm von dem Typen auf 00:06 sieht vieleicht verdreht aus.
Kleinkariertheit-modus off...
Nunja, die Animationen in GTA Spielen haben ja noch nie Preise gewonnen. Es gibt aber bei weitem Schlimmeres..

Ja, grafisch bin ich ehlich gesagt schon etwas enttäuscht, also was uns da in der ersten trailern gezeigt wurd is ja gar nicht zu vergleichen mit der qualität der letzten trailer, ich meine ich erwarte zwar bei gta keine bomben grafik und das spiel feeling is mir auch viel wichtiger, nur warum tönt rockstar dann am anfang so rum von wegen neue generation von gta und bomben grafik und zeigt erstma nachbearbeitete scenen (ich weiß das is gang und gebe aber aufregen tuts mich dann doch jedes mal)

tjo, denke das sieht keiner anders als du. aaaber das is echt mode geworden in letzter zeit von spiele entwicklern, z.B. crysis, ut3, pro street, starcraft, cod4, timeshift, race grid oder blacksite ausschließlich nur bearbeitetes oder gerendertes material raus geben.. was die leute einfach nur aufmerksam machen soll.. und auch wenn sie die leute damit nachhaltig verärgern haben sie trotzdem ihr ziel erreicht. was ich aber noch viel schlimmer finde ist das die redaktionen da immer voll mit spielen und mehr auf die kacke hauen als die entwickler selber.. obwohl man es doch in jeden trailer in jedem frühen screenshot sieht das es gerendert wurde, wird es in den redaktionen als: "HAMMER GEILEN INGAME" verkauft :\

Zurück