• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - GTA 4: GTA 4: Zwei neue Videos aus der PC-Version von Grand Theft Auto 4

Für meinen Geschmack passt Jarres Oxygene nicht unbedingt zu GTA, bei der X-Serie oder Eve-Online wäre es wohl besser aufgehoben.

AW:

Endlich mal wieder ein GTA. :-D
Gehe mir das Spiel in Holland kaufen, ich wohne ja direkt an der Grenze.
Dann ist es sicher das diese Version nicht cut ist und ich kann das Spiel in deutsch umschalten. :finger:

AW:

nasskalt am 22.11.2008 16:32 schrieb:
Für meinen Geschmack passt Jarres Oxygene nicht unbedingt zu GTA, bei der X-Serie oder Eve-Online wäre es wohl besser aufgehoben.

genau das, was ich sagen wollte.. :top:

AW:

PC GAMES:
Muß es sein, daß ihr zwei Videos auf die Webseite stellt, in denen zu sehen ist, wie Leute aus nächster Nähe sportlich erschossen werden oder gar einem auf dem Boden liegender Mensch gegen den Kopf getreten wird?

Zum Thema Jugendschutz ist das echt das Letzte!!!

Diese Webseite wird auch von Lesern weit unter der Volljährigskeitsgrenze aufgesucht.
Ich finds zum Kotzen.

AW:

spooky3000 am 23.11.2008 01:55 schrieb:
PC GAMES:
Diese Webseite wird auch von Lesern weit unter der Volljährigskeitsgrenze aufgesucht.
Ich finds zum Kotzen.

True.
Ich mein selbst bei Youtube muss man sich teilweise einloggen.
Dann lieber Videos von Gametrailers.com verlinken - die haben nen Alterscheck drin

AW:

weiß hier jemand ob das spiel(oder spiele generell)wenn ich es bei amazon.uk bestelle,auf deutsch spielbar ist????

AW:

peegee am 23.11.2008 10:40 schrieb:
spooky3000 am 23.11.2008 01:55 schrieb:
PC GAMES:
Ich finds zum Kotzen.

True.
Ich mein selbst bei Youtube muss man sich teilweise einloggen.
Dann lieber Videos von Gametrailers.com verlinken - die haben nen Alterscheck drin

Was keinen Minderjährigen aufhält weil er eifach ein falsches Geburtsdatum angeben kann.

Zurück