Bartspritze
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 16.10.2004
- Beiträge
- 201
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Wenn ich mir GTA 4 im Laden kaufe...kann ich das in Steam "reinregistrieren" - also so wie z.B. HL2 oÄ?
Wenn ich mir GTA 4 im Laden kaufe...kann ich das in Steam "reinregistrieren" - also so wie z.B. HL2 oÄ?