• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - GTA 4: GTA 4: Von Goldmeldungen, Club-Eröffnungen und einem InEngine-Trailer

AW:

Sehr gut. Am 29.4. gehts endlich los. Ist schon ewig vorbestellt.

Eine Dose Mitleid für die PC Gamer, die sicher eine Weile warten müssen und die Illusion einer besseren Version haben. :-D

AW:

Fyrex am 18.04.2008 11:52 schrieb:
Sehr gut. Am 29.4. gehts endlich los. Ist schon ewig vorbestellt.

Eine Dose Mitleid für die PC Gamer, die sicher eine Weile warten müssen und die Illusion einer besseren Version haben. :-D

ach nicht noch öl ins feuer giessen das ist unfair :-D

trotz dauergemecker an der optik. es hilft alles klagen nichts gta 4 wird einfach der brenner !!!

AW:

Hugo78 am 18.04.2008 09:52 schrieb:
Naja wenn das Spiel so ruckelt wie der Trailer, dann werden sich auch viele GTA4 kosoleros, die PC Version nochmal holen und extra ihren PC aufrüsten um einmal GTA4 ruckelfrei spielen zukönnen. :finger:
ähm, ich würde nicht sagen, dass der trailer ruckelt, das ist nur eine illusion, die daher kommt, dass verschiedene szenen zusammengeschnitten wurden und die übergänge nicht so weich gelungen sind :D

AW:

Bei mir hat der Trailer auch extrem geruckelt, obwohl er vollständig geladen war. Hab das auf meinen Rechner geschoben - aber da war ich wohl nicht der einzige mit dem Problem.

Aber jetzt mal was viel spannenderes:

Das Gewinnspiel von Rockstar könnte alle interessieren!
Wer sich bei dieser social-Seite vor Release von GTA4 anmeldet, hat die Chance, dass sein eigenes Portrait im GTA-Stil vom Rockstarzeichner angefertigt wird.
Dazu muss man das Spiel nicht kaufen!!! Das Gewinnspiel gilt auch für Deutschland!

AW:

wann kommt GTA 4 denn nun endlich für den PC, ich hba keine lust mir noch länger anhören zu müssen was denn Konsoleros alles runterladen und machen können.

GTA 4 schön und gut, da warten sehr viele PC Spieler drauf, nur bringt bitte weniger von den Nachrichten über die Konsolen Versionen dies ist hier immer noch PC Games

AW:

Hat jemand ne Ahnung woher dieser "Stil" kommt? Ich meine EINE Person die auf die Kamera zu läuft mit wechselndem Hintergrund.
Kommt mir so bekannt vor ... vielleicht ein Musikvideo?

thx

AW:

Ich glaube es lohnt sich auf die PC version zu warten...
Eine konsole bleibt in sachen Hardwareleistung immer hinter einen PC zurück. Hoffentlich nützt Rockstar die möglichkeiten und konvertiert dass spiel nich 1:1... Darauf warte ich dann gerne ein halbes Jahr.

AW:

Weiß jemand, ob es so ein Bundle (Xbox360 Core + GTA 4) auch in Deutschland geben wird? Wenn der Preis dann stimmt und man ein wenig einspart kauf ich es mir. Noch ein viertel Jahr gedulden, geht ja mal gar nicht!!! Nicht bei GTA :P

edit: Immer solche Kommentare wie "Wen interessieren diese Konsolen." :pissed: >:-| :finger2:

Sowas nervt einfach nur. Entweder ihr wartet es ab und heult nicht ständig rum oder ihr kauft euch eine Konsole. So einfach ist das...

AW:

An die Redaktion: Auf schwächeren PCs ruckelt euer Player extrem. Wenn ich am Laptop bin muss ich jedesmal meinen PC einschalten um das Video ruckelfrei zu sehen. Gebt wenigstens einen Link zu einem ruckelfreien Video für Leute ohne Quadcore ;-)

An die Foren-User, die Ruckler haben: Der Trailer ruckelt nicht, schaut ihn euch hier an. Ich hoffe das Problem mit dem schlecht programmierten Player von PCG wird endlich gelöst :rolleyes:

Zum Thema:
Ich hoffe die Zusatzinhalte kommen irgendwann für PS3, denn ich habe mir extra wegen GTA diese Konsole geholt, denn sie bietet gratis Onlinegaming und gibt ein perfektes Multimediasystem ab. Wie dem auch sei, ich werde hoffentlich am 29ten April das Spiel in Händen halten und werde wahrscheinlich nicht enttäuscht. Ein US-Amerikanisches Magazin hat nämlich das erste Review veröffentlicht - Note: 10 von 10 :top:

AW:

Sir-B am 18.04.2008 16:18 schrieb:
An die Redaktion: Auf schwächeren PCs ruckelt euer Player extrem. Wenn ich am Laptop bin muss ich jedesmal meinen PC einschalten um das Video ruckelfrei zu sehen. Gebt wenigstens einen Link zu einem ruckelfreien Video für Leute ohne Quadcore ;-)

Das Problem wirds wohl bald nimmer geben, dann gibts hier rechnerverträgliche Youtube-Videos - Willkommen in der Gegenwart :)

AW:

"edit: Immer solche Kommentare wie "Wen interessieren diese Konsolen."

Sowas nervt einfach nur. Entweder ihr wartet es ab und heult nicht ständig rum oder ihr kauft euch eine Konsole. So einfach ist das..."

Was wirklich nervt sind diese andauernden News über ein Konsolenspiel in einer PC-Spielezeitschrift. Das PC steht sogar im Namen und das will ja wohl was heißen. Wer Konsolen zockt oder News über Konsolen-Spiele sehen möchte, könnte ja auch einfach auf ne Konsolen-Zeitschrift übergehen.

PC Games wird einfach immer schlechter: total überzogene Hypes, unverhältnismäßige Tests, verspätete News und dann noch diese ständigen Konsolen-News....

bahhhh

AW:

AH......GTA IV kommt in 10 Tagen und meine Xbox 360 ist kaputt.
:pissed:
Und reparieren dauert wieder 3 Wochen >:-|

MfG

AW:

Ich bin ja eigentlich nicht so der Konsolero.. ja ok ich hab ne Wii und hatte mal ne 360er..

Aber für GTA 4 hab ich mir folgende Checkliste gemacht:
- XBox 360 vom Kumpel ausleihen -> check
- VGA Kabel für 360 -> check
- Digital I/O Module für X-Fi -> 5.1 Sound -> check
- GTA 4 XBox 360 Collector's Edition vorbestellt -> check
- n paar Tage frei genommen am Release -> check

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das Ding auch am 29igsten kommt :D

Ich denke die XBox 360 Version verkauft sich so gut, weils nur für die XBox 360 die Spezial Version mit Geldkasette, Schlüsselanhänger, Soundtrack, Reisetasche etc. gibt :D sonst hätt ich mir die PS3 und GTA 4 für die PS3 geholt (gibt ja jetzt auch schon n Bundle z.bsp. bei Wog.ch) :finger:

GTA 4 ta ta dam dam dam ich liebe es =)

AW:

Mir ist es auch ein Rätsel, warum PCGAMES immer öfter über Konsolenspiele berichtet...!

AW:

SebTh am 18.04.2008 18:39 schrieb:
Sir-B am 18.04.2008 16:18 schrieb:

Das Problem wirds wohl bald nimmer geben, dann gibts hier rechnerverträgliche Youtube-Videos - Willkommen in der Gegenwart :)

Boah, bitte nicht. Von dem Pixelbrei bekommt man noch Augenkrebs. ;-)

MfG

AW:

die Spezial Version gibt es auch für die ps3 .die habe ich mir vorbestellt.soll ich euch mal was sagen 10 tage noch
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

AW:

Tja, also ich kann Euch sagen warum die PC Games immer öfter über Konsolen Spiele berichtet: Weil die Konsolen einfach die Zukunft sind, ich hab mich dem Trend auch zu verschließen versucht, schaut euch doch mal an, was demnächst für den PC rauskommt: ein feuchter Furz - alle coolen Titel werden für die Konsolen produziert und das aus folgenden Gründen:
1. Geringere Entwicklungskosten weil man genau weiß für welches System man entwickelt
2. Geringere Wartungskosten - kein Streß mit Betriebsystemen, Plattformen etc.
3. Jede Menge Subventionen von den Herstellern
4. Krasse Rechenpower!!
Ich hab mit ne PS3 gekauft und ich bin absolut begeistert, das ganze Paket ist so viel geiler als die PC Zockerei, klar hat Crysis Spaß gemacht, Far Cry 2 kommt auch erstmal für die Konsolen...
Mein tip für die Zukunft: Kauft euch nen Billigrechner zum Arbeiten und Saugen und ne Konsole zum Zocken, dann müsst Ihr auch nichtmehr soviel wine-en
Cheerio
Marcus

Zurück