Video - GTA 4: Episodes from Liberty City - Erster PC-Trailer zum Video-Editor

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744340
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.751
Reaktionspunkte
1.281
Eigentlich könnten die doch jetzt ein Komplettes GTA 4 + Addons Bundle rausbringen.
 

baiR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
Eigentlich könnten die doch jetzt ein Komplettes GTA 4 + Addons Bundle rausbringen.
Die könnten vieles aber wofür?
Ich finde solche Bundles sinnlos.

@ topic
Sehr witzig gemachtes Video.
Ich finde es so zum kotzen keinen Quad zu haben.
Ich muss mich mit den ruckelligen GTA IV für die Xbox 360 zufrieden geben und das schlimmste ist dass die Xbox 360-Version keinen Videoeditor hat. ;(
 
Oben Unten