AW:
Naja die Story Spiele kamen ja nur auf die PSP und weil es sich gerade so ergab auf der PS2. Wäre schade wenn es nicht auf dem PC kommt. Ich wundere mich hier sowieso wieviele Leute hier eine Konsole haben. Da kämen wir schon wieder zum alten Thema Konsole vs. PC...Hugo78 am 29.04.2008 11:49 schrieb:Die letzten beiden GTA Teile, Liberty City Stories & Vice City Stories , sind auch nicht für den PC erschienen, warum sollte ausgerechnet GTA4 umgesetzt werden?
Der Aufwand, mir der neuen Engine und X mal größerem Datensatz, eine Umsetzung zustarten ist doch kaum wirtschaftlich für Rockstar.
Die paar lupigen PC Verkäufe, bei grad mal 18% Marktanteil für den PC in den USA, und im Rest der Welt sieht das nicht viel anders aus (Deutschland ist ja eher eine Ausnahme), stehen doch im keinem Verhältniss zu dem Umsatz mit den Konsolen.
Hinzu kommt, das Zusatzmaterial für M$, das ja auch noch nicht fertig ist, soweit ich das gehört hab.
Bei all den Terminverschiebungen und Take2 mit Geldproblemen, glaub ich nicht das man sich ne kostspielige PC Umsetzung antut.
Es geht hier um Aktien und schöne Quartalsergebnisse, damit nicht zuviele Aktionäre an EA verkaufen.

verdammte forentrolle....
.gif)