• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - GTA 4: Der GTA 4-Videosonntag, Teil 5: Roman Bellic

Cool wär es wenn man selber im Spiel so rumläuft wenn man besoffen ist.Was man ja angeblich auch werden kann. ^^
Besoffen Auto fahren soll man auch können.

AW:

5 einzelne News zu 5 (eher sinnfreien) Videos. So kann man aus einem Schwarm Mücken, direkt eine ganze Elefantenfamilie machen. Besonders wenn man bedenkt, dass das Ding immer noch nicht für PC angekündigt wurde. :ugly: :top:

Regards, eX!

AW:

total bescheuert was pcgames die letzten wochen abzieht. aus jedem kack so viel news wie möglich produzieren. die videos kommen doch alle von der offiziellen seite die letztens online ging. wird so getan, als wenn pcgames irgendwelche exklusiven tollen videos hätte, die extra vorgestellt werden müssten

AW:

eX2tremiousU am 10.02.2008 18:16 schrieb:
5 einzelne News zu 5 (eher sinnfreien) Videos. So kann man aus einem Schwarm Mücken, direkt eine ganze Elefantenfamilie machen. Besonders wenn man bedenkt, dass das Ding immer noch nicht für PC angekündigt wurde. :ugly: :top:

Regards, eX!

Das ist vermutlich nur reiner Zufall, hier werden ja schliesslich keine Games mit News bis zum erbrechen gehypt !!! :B

AW:

Hat ja lange gedauert, bis da kam! *G* Ich würd' euch ja Recht geben. Ich hätte auch lieber alle fünf Videos in eine einzelne News gemacht. Nur leider macht unser System das bis jetzt nicht mit. Für jedes Video muss eine eigene News her. Tut mir echt leid.

AW:

honkgmbh am 10.02.2008 18:24 schrieb:
total bescheuert was pcgames die letzten wochen abzieht. aus jedem kack so viel news wie möglich produzieren. die videos kommen doch alle von der offiziellen seite die letztens online ging. wird so getan, als wenn pcgames irgendwelche exklusiven tollen videos hätte, die extra vorgestellt werden müssten

nun soll es ja auch Leute geben, die sich nicht auf jeder offiziellen Seite informieren wollen, sondern alles auf einer Seite (du errätst bestimmt schon welche) präsentiert bekommen wollen.
Ich verstehe auch euer Problem nicht, mein PC zeigt immer nur die News an, auf die ich auch geklickt habe, daher kann ich recht gut selektieren was ich mir anschaue, ist das bei dir anders?

AW:

@Boesor: Daumen hoch...die Leute hier fühlen sich wahrscheinlich genötigt sich all die schlimmen News die sie gar nicht interessieren und fürchterlich abstoßen Tag für Tag anzuschauen!!Das Leben kann manchmal so brutal sein...oO

AW:

Nein bei mir ist das nicht anders, nur ist es schwer nach dem hässlichen redesign überhaupt noch was zu finden. wenn dann auchnoch billige videos von gta4 rot und fett und links und rechts und oben und unten erscheinen und alle anderen news von der startseite verdrängen nervt das. und es geht mehr darum, dass pcgames scheißegal ist, was sie schreiben, hauptsache es steht irgendwas auf der seite, damit möglichst viele google-anfragen und statistiken in die höhe getrieben werden -.-

AW:

PCGames bitte beschränkt euch doch auf Spiele die auch wirklich für den PC kommen.

An eurer Stelle würde ich mal lieber Rockstar aufn Sack gehen, und von dennen ne klare Ansage einholen über die PC version.

Das wäre im Sinne eurer Leser.
Ich mein euer Mag, heist doch noch "PC Games" oder hab ich da was verpasst?!

AW:

die charaktere sidn wiedermal voll im GTA styl. was heisst hier sinnfreie videos. das ist typisch rockstar. so wurde gta immer angekündigt, weil man wert legt auf charaktere und ihre geschichten inerhalb der mainstory. ich will gta !!!!!!!

AW:

Unglaublich, wie Menschen ob einiger unterhaltsamer Filmchen so losmeckern können.
Fasziniert mich immer wieder.
Und dass GTA 4 trotz fehlender offizieller Ankündigung für den PC kommt, steht ja wohl außer Frage.

AW:

RHorn am 11.02.2008 10:58 schrieb:
Unglaublich, wie Menschen ob einiger unterhaltsamer Filmchen so losmeckern können.
Fasziniert mich immer wieder.
Und dass GTA 4 trotz fehlender offizieller Ankündigung für den PC kommt, steht ja wohl außer Frage.

das sehe ich genau gleich peinlich peinlich

AW:

RHorn am 11.02.2008 10:58 schrieb:
Mich stört eher, WIE diese unterhaltsamen Filmchen hier präsentiert werden. Dass die Übersichtlichkeit der News-Sparte und der einzelnen Beiträge (Klickorgien da wichtiger Platz fehlt, der oben, links und rechts von überproportionierter Werbung vergeudet wird) nach dem Redesign schlicht für die Tonne ist, muss man wohl nicht wieder anmerken. Wenn man aber auch noch für jedes Video einen Beitrag bringt, und so ältere News recht schnell im Archiv verschwinden (was imho auch an Unübersichtlichkeit kaum zu überbieten ist), dann ist das schon ein berechtigter Grund für Kritik. Gegen diese Beiträge für jedes einzelne Video ist ja theoretisch nichts einzuwenden, WENN denn das Layout so annehmbare wäre, und mehrere Themen pro Tag übersichtlich und leicht auffindbar darstellen könnte. Da es das aber nicht tut, verstehe ich nicht, warum die Meldungen dann trotzdem so platziert werden.

Aufgrund der Anordnung der Designelemente ist es dann auch klar, wenn schlicht der Platz fehlt, um mehr als nur einen Videoplayer (den ich übrigens sehr gut finde) pro Newsbeitrag zu implementieren.

An den ganzen Faktoren wird schon seit dem Redesign gemeckert, aber trotzdem kommt von keiner Stelle die Einsicht, dass Übersichtlichkeit vielleicht vor tollen Bildern / Werbebannern und "trekischen" Designelementen gehen sollte...

Regards, eX!

AW:

5 einzelne News zu 5 (eher sinnfreien) Videos. So kann man aus einem Schwarm Mücken, direkt eine ganze Elefantenfamilie machen. Besonders wenn man bedenkt, dass das Ding immer noch nicht für PC angekündigt wurde.

Das klang hier aber ganz anders ;)

Zum Thema. Wir sind uns überdeutlich bewusst, dass unsere Seite in manchen Belangen nicht optimal ist. Mehr als "Wir arbeiten daran" kann ich aber auch nicht sagen.

Also: Wir arbeiten daran.

Zurück