Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631687
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631687

eX2tremiousU am 10.02.2008 18:16 schrieb:5 einzelne News zu 5 (eher sinnfreien) Videos. So kann man aus einem Schwarm Mücken, direkt eine ganze Elefantenfamilie machen. Besonders wenn man bedenkt, dass das Ding immer noch nicht für PC angekündigt wurde.![]()
Regards, eX!

honkgmbh am 10.02.2008 18:24 schrieb:total bescheuert was pcgames die letzten wochen abzieht. aus jedem kack so viel news wie möglich produzieren. die videos kommen doch alle von der offiziellen seite die letztens online ging. wird so getan, als wenn pcgames irgendwelche exklusiven tollen videos hätte, die extra vorgestellt werden müssten
RHorn am 11.02.2008 10:58 schrieb:Unglaublich, wie Menschen ob einiger unterhaltsamer Filmchen so losmeckern können.
Fasziniert mich immer wieder.
Und dass GTA 4 trotz fehlender offizieller Ankündigung für den PC kommt, steht ja wohl außer Frage.
Mich stört eher, WIE diese unterhaltsamen Filmchen hier präsentiert werden. Dass die Übersichtlichkeit der News-Sparte und der einzelnen Beiträge (Klickorgien da wichtiger Platz fehlt, der oben, links und rechts von überproportionierter Werbung vergeudet wird) nach dem Redesign schlicht für die Tonne ist, muss man wohl nicht wieder anmerken. Wenn man aber auch noch für jedes Video einen Beitrag bringt, und so ältere News recht schnell im Archiv verschwinden (was imho auch an Unübersichtlichkeit kaum zu überbieten ist), dann ist das schon ein berechtigter Grund für Kritik. Gegen diese Beiträge für jedes einzelne Video ist ja theoretisch nichts einzuwenden, WENN denn das Layout so annehmbare wäre, und mehrere Themen pro Tag übersichtlich und leicht auffindbar darstellen könnte. Da es das aber nicht tut, verstehe ich nicht, warum die Meldungen dann trotzdem so platziert werden.RHorn am 11.02.2008 10:58 schrieb:Unglaublich, wie Menschen ob einiger unterhaltsamer Filmchen so losmeckern können.
5 einzelne News zu 5 (eher sinnfreien) Videos. So kann man aus einem Schwarm Mücken, direkt eine ganze Elefantenfamilie machen. Besonders wenn man bedenkt, dass das Ding immer noch nicht für PC angekündigt wurde.

Die Jungs von 3DRealms sagen das auch immer. Und denen glaube ich schließlich auch.RHorn am 11.02.2008 15:08 schrieb:Also: Wir arbeiten daran.