• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - GTA 4: Der GTA 4-Videosonntag, Teil 2: Steinway Beer Garden

hehe die werbungen sind echt der hammer! das ist eben GTA... da wird sich noch um details gekümmert. :P

bin gespannt was noch kommt heute...

AW:

DIe Minitrailer ohne Text ; ) sind auch so schon seit Samstag raus

AW:

Die Grafik ist in diesem Minitrailer deutlich schlechter als die des bisher veröffentlichten Materials. Sieht kaum besser aus als GTA 3.

AW:

SteGERSTENBERG am 10.02.2008 11:39 schrieb:
Razor am 10.02.2008 11:04 schrieb:
DIe Minitrailer ohne Text ; ) sind auch so schon seit Samstag raus

sei froh, dass hier überhaupt am WE gearbeitet wird... :top:

Hey das war überhaupt nicht als Kritik gemeint - ich find das sogar super,dass man sich die Trailer hier problemlos im Stream ansehen kann und ein paar beschreibende Worte dazu hat - dass die schon raus sind war nur als Information gemeint.

Ich finde das Update der Website wär auch ne (User-)News wert ;) (User News war schon Samstag morgen abgeschickt aber naja) - endlich sieht man mal die "richtige" Karte der Spielwelt, und keine aus Trailern vermutete :P

AW:

Razor am 10.02.2008 11:49 schrieb:
Ich finde das Update der Website wär auch ne (User-)News wert ;) (User News war schon Samstag morgen abgeschickt aber naja) - endlich sieht man mal die "richtige" Karte der Spielwelt, und keine aus Trailern vermutete :P

Die Webseite ist mit ihren paar Videos unter Unterkategorien schon lustiger, als so mancher GTA Klon.

"Welcome to Liberty City Gateway to America! Now, can we just scan your retina and have a DNA sample?"

Prima ist auch die Biersort: Pißwasser! :ugly:

AW:

@wOJ: ich frag mich ernsthaft ob wir den gleichen Trailer gesehn haben oO

AW:

Sieht ja richtig einladend aus, da werd ich wohl öfter mal einkehren *grins*

Zurück