• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Gothic 3: Götterdämmerung: JoWood veröffentlicht den ersten Trailer zu Gothic 3: Götterdämmerung

AW:

bumi am 30.09.2008 21:59 schrieb:
Boesor am 30.09.2008 21:04 schrieb:
ich sag mal so, was hat ein gewisser Mr. Jackson nochmal vor Herr der Ringe gedreht?
Braindead und Bad Taste gehören zur kategorie "Trash Movies" und dafür waren sie ganz klar genial! Jackson hat als Regisseur ganz klar ein gewisses Talent bewiesen. Von diesem "Streets of Mumbai" hab ich mal ein Video gesehen und es sah nicht wirklich berauschend aus...

und die bisherigen projekte der Inder sind doch sicherlich auch nicht in der Klasse von Gothic drei anzusiedeln
 
AW:

bumi am 30.09.2008 21:59 schrieb:
Boesor am 30.09.2008 21:04 schrieb:
ich sag mal so, was hat ein gewisser Mr. Jackson nochmal vor Herr der Ringe gedreht?
Braindead und Bad Taste gehören zur kategorie "Trash Movies" und dafür waren sie ganz klar genial! Jackson hat als Regisseur ganz klar ein gewisses Talent bewiesen. Von diesem "Streets of Mumbai" hab ich mal ein Video gesehen und es sah nicht wirklich berauschend aus...

ich kann das steigern, ich habs gespielt.. totaler Trash, genauso wie beide anderen spiele
 
AW:

das bekloppte Kampfsystem haben die behalten :( schade
mal sehen wie es wird
der Trailer sieht aus wie normales Gohtic 3
 
AW:

chaos777 am 01.10.2008 00:05 schrieb:
das bekloppte Kampfsystem haben die behalten :( schade
mal sehen wie es wird
der Trailer sieht aus wie normales Gohtic 3

Das halte ich bei einem Add-on auch nicht für ungewöhnlich.
 
AW:

chaos777 am 01.10.2008 00:05 schrieb:
das bekloppte Kampfsystem haben die behalten :( schade
mal sehen wie es wird
der Trailer sieht aus wie normales Gohtic 3

Allerdings meine ich gelesen zu haben, dass man jetzt Blocken kann ^^
 
AW:

viel zeigt der Trailer ja nicht; die Grafik ist - verständlicherweise für ein Addon - gleich geblieben

ich hoffe nur, dass der Release selbst für das Addon im November nicht zu früh erfolgt und wir endlich wieder ein Gothic weitgehend bugfrei ab Release spielen können

Größere Hoffnung setze ich aber in G 4 und Risen von PB.
 
AW:

kavoven am 01.10.2008 10:42 schrieb:
chaos777 am 01.10.2008 00:05 schrieb:
das bekloppte Kampfsystem haben die behalten :( schade
mal sehen wie es wird
der Trailer sieht aus wie normales Gohtic 3

Allerdings meine ich gelesen zu haben, dass man jetzt Blocken kann ^^
Das ging bereits vorher, mit und ohne Schild, nur war es überflüssig, ununterbrochen draufhauen war effektiver. :ugly:
 
Zurück