• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Gothic 3: Götterdämmerung: Gothic 3: Götterdämmerung - Video zeigt Bug mit unsichtbaren Wänden

AW: so

Spassbremse am 30.11.2008 21:35 schrieb:
SKJmin am 30.11.2008 20:57 schrieb:
Oh mein Gott...
Wie peinlich das jetzt für die Entwickler sein muss...

Da fragt man sich ob die keine Tester hatten, bevor das Spiel "released" worden ist...
Und ich dachte Gothic 3 sei völlig voller Bugs...

Trine Games dürfte das im Moment so ziemlich egal sein, in Bombay ging's die letzten Tage ja ziemlich heiß her... :-S

das war die rache der gamer. :ugly:

Achtung Ironie!

Mir tuts nur unheimlich leid um den Soundtrack von Kai Rosenkranz. Weil die Musik in Gothic 3 gehört für mich zum Besten was je in einem Computerspiel gemacht wurde. Hab mir damals vom Hauptspiel die CE geholt und da war ja der Soundtrack dabei und den höre ich heute noch sehr gerne. Der Soundtrack hätte echt ein besseres Spiel verdient gehabt, wenn man das so sagen kann.

Shadow_Man am 30.11.2008 21:51 schrieb:
Mir tuts nur unheimlich leid um den Soundtrack von Kai Rosenkranz. Weil die Musik in Gothic 3 gehört für mich zum Besten was je in einem Computerspiel gemacht wurde. Hab mir damals vom Hauptspiel die CE geholt und da war ja der Soundtrack dabei und den höre ich heute noch sehr gerne. Der Soundtrack hätte echt ein besseres Spiel verdient gehabt, wenn man das so sagen kann.

Das hab' ich mir damals auch gedacht...beim ersten Blick auf G3..."Oh, die Grafik ist aber relativ hässlich! Mmmmh, aber der Soundtrack ist erste Sahne..."

Doch ca. eine halbe Stunde später war die totale Ernüchterung da...

findet euch damit ab;
die ersten beiden teile waren perfektes neuland mit dichter atmo und geilem sound.
mittlerweile wurde das ganze teil leider zerfickt.
also drauf hoffen das die jungs was neues, tolles aus dem hut zaubern, oder einfach mal wieder nen schritt zurueck gehen und aus fehlern lernen.
irgendwas basteln die guten ja gerade, also besteht hoffnung ;>

Interessanterweise ist das Spiel trotzdem in die Top 20 der Spielecharts eingestiegen, es kauft also doch jemand.

Zurück