Video - Geforce GTX 480: Unigine und 3D Vision Surround Demo im Youtube-Video

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706166
 
N

N8Mensch

Gast
Bin mal gespannt, wie sich die Preise entwickeln, obwohl ich z.Zt. wieder eher negativ eingestellt bin. Ist schon sehr auffällig, wie Nvidia die Leistung der neuen Grafikkarten so zurechtschneidet, dass die 470 vor der 5850 liegt und die 480 wohl vor der 5870. Evtl fahren sich die Preise fest und die 5850 kostet z.B.: ca. 250 €, die 470 etwas 300 Euro, die 5870 um 350 Euro und die 480 dann 400 €.

Wenn man nicht so oft von Problemen mit ATI Karten lesen würde(wie jetzt auch wieder mit BF:BC2), könnte ich mir auch eine 5850 vorstellen. Schade das die Treiber nicht ausgereift bzw. die Spielehersteller anscheinend ATI nicht ausreichend unterstützen.
 
Oben Unten