• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Gaming-Ausraster im Video: Das passiert, wenn die Selbstbeherrschung versagt

Zeigt meiner Ansicht nach nur, dass es genau der richtige Weg ist, den Verkauf von Spielen an Minderjährige so weit wie möglich einzuschränken.
Viele Spieler entwickeln Emotionen, die sie nur über Gewaltausbrüche kompensieren können. Und dabei wird ja nicht einmal die eigene Hardware verschont. Das ist einfach nur traurig.
Wenn es der Sinn war, Außenstehende mit diesen Videos zu erfreuen, dann ist das gründlich nach hinten losgegangen. Ich persönlich kann da nur mit dem Kopf schütteln.
 
 Das eine Video assoziere ich mit Limp Bizkit - hot dog

If I say fuck two more times that’s 46 fucks in this fucked up rhyme :B :top:

Naja, die goldenen Zeiten sind irgendwie vorbei, wo ich ähnliche Flüche wegen eines Games benutzt habe, Ehrenwort. :B
 
Zurück