• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Gaming-Ausraster im Video: Das passiert, wenn die Selbstbeherrschung versagt

MarionLenke

Anfänger/in
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743491
 
Das sind 2 mal die gleichen videos drinnen !

Auserdem ist nur das 1. lustig
 
Ach ihr Internet Gläubigen menschen ... das sind alles fakes extra so gemacht damit sie schön viel klicks bekommen .
 
Ich persönlich ärger mich ja auch manchmal wenn ich zB. bei MW2 zum wiederholten male todgecampt werde (oder sterbe, weil ich ein mega lag habe), aber wie kann man nur so bescheuert sein sein eigene Hardware dafür kaputt zu machen?

Ich mein der Krempel hat doch irgendwann - ob für Mutti oder einem selbst - einen Haufen Kohle gekostet ... idioten :-D
 
Wer merkt, dass er agressiv wird, frische Luft und PC aus tut manchmal ganz gut.

Was ich nicht verstehe ist, wie man bei WoW sich so aufregen kann. Blödsinn, es ist ja nicht der Sinn das lebens und versagt haben meistens die Spieler/ Raid und nicht die Figur.
 
Wer merkt, dass er agressiv wird, frische Luft und PC aus tut manchmal ganz gut.

Was ich nicht verstehe ist, wie man bei WoW sich so aufregen kann. Blödsinn, es ist ja nicht der Sinn das lebens und versagt haben meistens die Spieler/ Raid und nicht die Figur.
 
Naja überleg mal wieviele WoW süchtige Leute (Vollspackos) es gibt, die schon längst den Sinn der Realität verloren haben.

Wenn ich Berichte verfolge über Menschen die übern Jordan gehen weil sie Tagelang nicht schlafen und nix essen wundert es mich nicht das es auch bekloppte gibt die wegen der Löschung eines Accounts am Rad drehen. :) 
 
Gamer rastet bei ´´HELO´´ aus?
ich mein HALO is jetz ned unbedingt das musterbeispiel für ein pc spiel es repräsentiert eher die xbox aber den namen sollte man shon wissen
 
Ich find den Hintergrund zu Video 1 einfach mal mega geil, wie geil is die mum drauf, dass se einfach ma den WoW Acc kündigt xD
 
So eine Auflistung ohne den Klassiker UT-Kid ist doch nur die Hälfte wert. ;)
 
Was für gestörte Kiddies.....die haben ja jeglichen Bezug zur Realität verloren.Leben nur in ihrer scheiss Spielwelt.
 
das interessante ist eigentlich wie schnell sich der Typ aus dem Wow50Accountgelöschtvideo ausziehen kann.
Erst hat er noch alles an, zack eine Sekunde später steht er dort nur noch in boxershorts. :)
 
Wer merkt, dass er agressiv wird, frische Luft und PC aus tut manchmal ganz gut.

Was ich nicht verstehe ist, wie man bei WoW sich so aufregen kann. Blödsinn, es ist ja nicht der Sinn das lebens und versagt haben meistens die Spieler/ Raid und nicht die Figur.
Das hat ja auch nichts mit dem Spielen oder einer Sucht zu tun, das sind (größtenteils) ganz einfach jähzornige Menschen. Gibt's nicht nur bei Zockern, aber da sind die mir lieber als im Strassenverkehr oder im Fussballstadion...
 
ganz ehlich zu diesm thema ist jeder kommertar zu schade es gehört eine mpu für spiele her das sied die typen die in absehbarer zeit nen amok starten echt traurig

MFG EL Peace for GamerS
 
So manches Video wirkt gefaked.
Aber ungewöhnlich ist es natürlich nicht das Leute beim Zocken mächtig ausrasten können, ich meine es wird teils mächtig Adrenalin ausgeschüttet und Wut aufgebaut wie auch bei anderen Sportarten.
Aber da man beim das beim Zocken nicht durch körperliches Auspowern wieder abbauen kann und nur aufm Arsch hockt staut sich alles an und irgendwann knallt es gewaltig zumindest wenn man ohnehin ein kolerischer Mensch ist.
 
jeder rastet irgendwo/irgendwie/irgendwann mal aus . . diese leute eben beim zoggen ..sicherlich ein wenig heftig . . aber das gibts überall von daher :-D

ich bin da keine ausnahme . .aber das kommt eben mal vor xD . . wobei mich deutlich mehr kommentare wie von elninjo un skoripio aufregen und zum hulk werden lassen ..aber dann denk ich mir einfach --> wenn man keine ahnung hat . .

ihr kennt den rest B)
 
Also ich zocke viel und ich rege mich auch schonmal auf wenn irgendwelche Noobs einfach nur Scheisse bauen! :-D
Aber ,mal davon abgesehen das bestimmt der eine ohne andere Fake unter den Vids ist ,haben die Typen aus meiner Sicht ganz klar nen schweren Lattenschuss!!!
Wenn ein Spiel ,das eigendlich dazu gedacht ist Spass zu machen , nur dazu führt das der Testosteronspiegel steigt (was allerdings in den Dimensionen glücklicherweise extreme Einzelfälle sind xD) ,sollten diejenigen mal ganz ehrlich mit sich selbst ins Gericht gehen und sich fragen ob sie sich nicht ärtztliche Hilfe oder so holen sollten.

OHNE WORTE !!! XD
HF GL CYA----->PEACE!!!
 
Also mein momentanes Ausraster Spiel ist BFBC2, weil es noch zuviele unfähige Spieler gibt. Aber so ausrasten? Dafür ist mir meine Hardware deutlich zu wertvoll ^^

Ich fluch meist nur rum oder hau mal mit der Hand aufn Schreibtisch. Das reicht schon, um meine Freundin böse zu machen ^^
 
Zurück