• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - gamescom 2009: gamescom 2009: Messe-Babes im Video

Entweder war der Kamera-Typ total besoffen, bekifft oder einfach nur extrem geil auf die Weiber, lol.

Boah schauen die meisten mies gelaunt aus - also das ist sicher eine der Messen mit den schlechtesten Messebabes ...

Ach ja, die Zeiten in denen derartige Videos eine wenigstens halbwegs professionelle Kameraführung beinhalteten sind wohl leider vorbei. :-S

Manche Frauen kann man glaub ich auch unter der Woche im fenster Nr. 7-15 in Ddorf sehen °_°.

Ohne Scheiß, der Typ hatte doch zum ersten Mal in seinem Leben eine Kamera in der Hand und hat bestimmt nur neugierig an den ganzen Knöpfen rumgespielt.

Ein Video in dem ein unfähiger Kameramann an die Hintern von Studentinnen heranzoomt, die sich etwas hinzuzuverdienen versuchen. Was soll man dazu sagen?
Ist auf der Messe denn wirklich so wenig geboten, dass man die News mit so herabwürdigenden Inhalten füllen muss, um wenigstens die Klicks einiger pubertierender Spieler zu erheischen? Dass auf der Messe viele schöne Frauen zu sehen sind ist ja schön und gut, aber erstens geht es doch hier um Computerspiele und zweitens ist solches herangezoome auf gewisse Körperteile einfach nur billigst und keiner halbwegs seriösen Internetpräsenz würdig.

Ich finds traurig.

Das ist ja lachhaft, negative Kommentare werden bei dem Video ja sofort gelöscht. Das verdient dann ja gleich mal nur einen Stern...

hm der sexy Arsch in der kurzen Stoffhose, auf den mehrmals ran und raus gezoomt wird.. ist schon.... wie soll man sagen.......................... nein, mir fehlen die Worte. :ugly:

Auf dem Planeten des Kameramanns gibt es keine Frauen oder?

wie dem auch sei, nun mal raus mit der Sprache, wer hat denn das nun verzapft dieses Filmchen? ^^

@ Boesor:
Nicht hier, es geht vermutlich um das Video, (dessen Inhalt ich mir nicht angeschaut habe) direkt auf Youtube.

Zurück