• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Games Convention 2006: Warhammer Online: Alles über den neuen PvP Knüller

AW: Video - Games Convention 2006: Warhammer Online: Alles über den neuen PvP Knüller

Na super wollte mich grade von der ganzen MMORPG-Zockerei lossagen da kommt sowas :-$

AW: Video - Games Convention 2006: Warhammer Online: Alles über den neuen PvP Knüller

lenymo am 25.08.2006 15:11 schrieb:
Na super wollte mich grade von der ganzen MMORPG-Zockerei lossagen da kommt sowas :-$

Na ja, "da kommt sowas" ist etwas übertrieben, immerhin erscheint das Spiel frühestens Mitte nächsten Jahres. Wobei ich fast damit rechne, dass es eher Ende 2007 wenn nicht 2008 wird.

"erstmals zu sehen" ist ja nicht ganz richtig. auf dem gamesday anfang diesen monats gabs das auch schon :P

lenymo am 25.08.2006 15:11 schrieb:

Noch ist "sowas" gar nicht auf dem markt um überhaupt urteilen zu können ob es nun auch so doll ist wie es angekündigt wird. das schöne an wow war doch auch das friedliche miteinander beim questen. es macht auch enorm spaß mit andere zusammen online spielen als sich jedes mal pvp - like über sie her zu machen. gut, es ist nahe zu unmöglich sich mit der horde in wow als lefe zusammen zuschliesen, profitiert man doch auch da hin und wieder von deren arbeit .. hehe!! aber auch bei wow gibt es ja pvp und ichmuss sagen, da rückt der rollenspiel teil extrem weit nach hinten und naja .. ist halt net jedermanns sache .. obwohl es auf einen versuch wohl ankommen würde?! Egal .. solange wohl wow besteht, werd ich wohl kaum wechseln .. es sei denn hdr online überzeugt noch mehr?!

Zurück