• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Games Convention 2006: Maxis neuestes Werk Spore mixt frech verschiedene Genres

Witzig, Frau Fröhlich kam mir erst wie eine Praktikantin vor. Ist auch das erste mal, dass ich sie in echtzeit sehe.

knaeckebrotdeluxe am 26.08.2006 20:30 schrieb:
Witzig, Frau Fröhlich kam mir erst wie eine Praktikantin vor. Ist auch das erste mal, dass ich sie in echtzeit sehe.

Also der Editor war super genial. Einfach zu bedienen aber ewig viele Möglichkeiten. :) Spore ist nun noch weiter auf meiner Liste nach oben gerutscht, und nicht NUR wegen der netten jungen Dame die mir so nett Gesellschaft geleistet hat am Stand :-X

knaeckebrotdeluxe am 26.08.2006 20:30 schrieb:

und davor hattest du sie rundenbasiert gesehen oder was? : :-D

SYSTEM am 26.08.2006 20:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

man sollte sich nicht selbst loben.................

Also der Typ der mir da mit dem Editor geholfen hat meinte, dass die auf der Messe erstellten Kreaturen auf der Spore Seite ausgestellt und die besten irgendwie ausgezeichnet werden sollten ... hat da jemand was von gehört?

Zurück