• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Games Convention 2006: Gothic 3: Das Rollenspiel-Epos glänzt mit brillanter Grafik

Administrator

Administrator
Video - Games Convention 2006: Gothic 3: Das Rollenspiel-Epos glänzt mit brillanter Grafik

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,498680

AW: unbekannt - Games Convention 2006: Gothic 3: Das Rollenspiel-Epos glänzt mit brillanter Grafik

da schlägt ja gleich mein gothic-herz höher!

AW: unbekannt - Games Convention 2006: Gothic 3: Das Rollenspiel-Epos glänzt mit brillanter Grafik

ohhhhh ich wär so gerne da aber hab keine zeit :pissed:
Allerdings sieht das Viedeo so geil aus =) ahhh ich freu mich drauf wenns endlich kommt

Bin mal auf die Hardware-Anforderungen gespannt. Oder gibts da schon was konkretes?

Ich bin auch mal auf die Anforderungen gespannt, freue mich aber dermassen auf wochenlangen Spielspass, dass ich zur Not auch nachrüsten würde.

*habenwill*

Gut, dass ich schon aufgerüstet habe! Muss nur noch das Spiel her...

hauki am 24.08.2006 14:27 schrieb:
Ich bin auch mal auf die Anforderungen gespannt, freue mich aber dermassen auf wochenlangen Spielspass, dass ich zur Not auch nachrüsten würde.

Schaut mal hier:
http://foren.gamaxx.de/showthread11905.html

Gruß

Mühlenbichl

gekauft!

gothicmaster3 am 24.08.2006 14:06 schrieb:
Allerdings sieht das Viedeo so geil aus =) ahhh ich freu mich drauf wenns endlich kommt
was für video??? ich find das ned bzw bei mir is keins *heul*

AW: Video - Games Convention 2006: Gothic 3: Das Rollenspiel-Epos glänzt mit brillanter Grafik

ich will *wein* aber leider sinds noch 49 Tage 16 Stunden und 54 Minuten bis zum release!!

DarkWizard am 24.08.2006 15:10 schrieb:
gothicmaster3 am 24.08.2006 14:06 schrieb:
was für video??? ich find das ned bzw bei mir is keins *heul*

Du must den Adblock oder ähnliches ausschalten, dann kommt auch das Video!

Gruss

Istallion

hmm also ich find die bedienfläche etwas hässlich aber nur etwas find den kompass blöd,sicher ist praktisch war aber in keinem teil vorher drin und diese mittlere anzeige wo einen ausschnitt aus dem inventar zeigt
aber nichts desto trotz das spiel ist gekauft

musclecar am 24.08.2006 16:13 schrieb:
hmm also ich find die bedienfläche etwas hässlich aber nur etwas find den kompass blöd,sicher ist praktisch war aber in keinem teil vorher drin und diese mittlere anzeige wo einen ausschnitt aus dem inventar zeigt
die mittlere Anzeige lässt sich sehr einfach ausblenden. Zur Anzeige: Gothic hatte noch nie eine sehr "kunstvolle" Bedienobefläche. Meiner Meinung nach ist diese neue passend.

Auch wenn ich erst wieder den IE starten musste: Geiles Video!

Hat wirklich den Stil von Gothic 1+2, schaut aber super aus.

G3 wird mich wieder Geld kosten.... :-D

Schmetterling123 am 24.08.2006 16:45 schrieb:
musclecar am 24.08.2006 16:13 schrieb:
die mittlere Anzeige lässt sich sehr einfach ausblenden. Zur Anzeige: Gothic hatte noch nie eine sehr "kunstvolle" Bedienobefläche. Meiner Meinung nach ist diese neue passend.
gabs irgendwo ein artikel wo stand dass man sie ausblenden?
weil ich hab bisher nirgendwo so etwas lesen können
nicht bös gemeint

Mal sehen wie das neue Menu dann so im Spiel is von mir aus hätte man auch das alte behalten können naja sieht wie ich finde aber auch nicht schlecht aus.
Was ich aber am geilsten von dem Interview fand das die Story noch Platz hat für einen 4. Teil aber Hauptsache der 3. ist erstmal fertig :-X

Mann, dass iss ein österreichischer Prducer von Jowood, der eigentlich nicht viel Ahnung hatt, aber das Spiel möglischt positiv rüberbringen will.

guggt lieber auf worldofgothic.de da gibts unter anderem geile Screens und acuh ein (verschwommenes) Video von der GC.

AW: Video - Games Convention 2006: Gothic 3: Das Rollenspiel-Epos glänzt mit brillanter Grafik

Endlich mal ne bessere Oberfläche, das war bislang das einzigste was mich an den beiden ersten Teilen gestört hat.
Das Bunte gehört zur heutigen Zeit finde ich, aber ist eben Ansichtssache.

DanFel21 am 24.08.2006 14:08 schrieb:
Bin mal auf die Hardware-Anforderungen gespannt. Oder gibts da schon was konkretes?

also ich hab da mal die anforderungen wen man ein wenig guckt findet man sie auch :P

Mindestanforerungen:
Prozessor: 2Ghz
Arbeitsspeicher: 512MB
Grafikkarte: 128MB

Optimal:
Prozessor: 3GHz
Arbeitsspeicher: 1024MB
Grafikkarte: GeForce 6800/Radeon x800pro

zum glück hab ich das alles :D sonst müsst ich noch mal aufrüsten :D

Sabtu am 24.08.2006 19:26 schrieb:
Endlich mal ne bessere Oberfläche, das war bislang das einzigste was mich an den beiden ersten Teilen gestört hat.
Das Bunte gehört zur heutigen Zeit finde ich, aber ist eben Ansichtssache.

auf der GC absolut nicht spielbar...habs 3 mal probiert, immer ist das System abgestürzt..aber die paar Minuten bis dahin hats Spass gemacht ;)

Zurück