• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - FUEL: FUEL: Neues HD-Video zeigt das GPS-System des weltgrößten Rennspiels

AW: Video - FUEL: FUEL: Neues HD-Video zeigt das GPS-System des weltgrößten Rennspiels

ganz nett das dingens. rennspiele traue ich codemasters seid GRID allemal zu! wird bestimmt ein schmaus...
 
AW: Video - FUEL: FUEL: Neues HD-Video zeigt das GPS-System des weltgrößten Rennspiels

N-Traxx am 24.04.2009 13:02 schrieb:
modderfreak am 24.04.2009 12:33 schrieb:
Aha. An diesem übertollem "GPS System" ist nichts neu, das gibts schon seit Jahren in verschiedensten Genres - von Rennspielen bis hin zu Egoshootern.

Dachte ich mir auch gerade, Pfeile sind jetzt nciht wirklich was neues. :haeh:

Der Trick ist halt, dass diese Pfeile net blos richtung Ziel weisen sondern einen, zum Fahrzeug passenden, Weg generieren.
Wenn man also aufm 2Rad sitzt schickt einen das Navi durch die Bäume, wärend die Autofahrer eher den Weg über die Straße gewiesen bekommen.
Es geht wohl sogar soweit, dass das Navi sichere Fahrer über gefährliche Abkürzungen schickt und Neulinge lieber außenrum führt.

Es ist also net bloß nen Richtungspfeil über ähnliches sondern es ist auch ein Wegfindungssystem.
 
Zurück