• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - FUEL: FUEL: Neuer Trailer zum Open-World-Rennspiel

AW:

14.400 Quadratkilometer :haeh:
Das kann ich irgendwie nicht glauben, wenn Far Cry 2 nur 50 hatte andernfalls wäre das ja unglaublich.
Ich habe unsere Bundesländer mal nach ihrer Größe durchforstet und das Spiel hat in etwa die Größe von Thüringen (16.172,10 km²).
GTA San Andreas ist auch ein scheiss dagegen, was die Größe der Spielwelt betrifft (36 Quadratkilometer) und soviel ich weiss ist dass das bisher größte GTA.

Mir bleibt sowas von die Spucke weg, das Spiel sieht absolut geil aus.
Und die Grafik ist ja wohl auch der Hammer, die Lichteffekte sehen so traumhaft aus.
Ab jetzt erwarte ich dieses Spiel auch sehnlichst, und das obwohl ich kein Autorennspielfan bin.

:top: :top: :top:

AW:

Sieht sehr interessant aus!

Weiß jemand was zum Multiplayer? Gibts einen? Wird der á la TDU oder anders?

AW:

Succer am 10.02.2009 21:00 schrieb:
Weiß jemand was zum Multiplayer?

4players schrieb:
Eingebetteter Onlinemodus

Genau wie bei Test Drive Unlimited, Midnight Club: Los Angeles oder anderen Rennspielen in einer offenen Welt ist auch bei FUEL der Onlinemodus direkt in das Solo-Erlebnis eingebettet und wird einfach über einen Menüpunkt aktiviert. Da das Programm unmöglich alle aktiven Spieler gleichzeitig auf der riesigen Weltkarte anzeigen kann, werden nur solche Teilnehmer automatisch heraus gefiltert, die sich in unmittelbarer Nähe befinden - alternativ werden auch nur Freundeslisten berücksichtigt. Bis zu 16 Spieler können gegeneinander antreten. Dabei wird entweder auf den bekannten Pisten der Karriere gestartet, oder man bastelt sich im Editor eigene Streckenführungen. Allerdings könnte der Netzcode noch etwas Feintuning vertragen, denn während einer Mehrspieler-Session mit der PS3-Fassung kam es vor allem bei Berührungen mit anderen Fahrzeugen zu üblen Lags.

Hauptsache der Onlinemodus wird besser als bei GRID.

AW:

Sieht ganz danach aus, als ob es keine Originallizensen geben wird. Eigentlich schade, aber auch nachvollziehbar.

FUEL wird trotzdem geil! :D

AW:

originallizenzen?? Also wenn ich mir mal angucke was in dem Spiel so rumgurkt glaub ich kaum das man da auf Originallizenzen zurückgreifen könnte und das ist auch gut so

AW:

Der SInn eines OpenWorld Rennspiels bleibt aber noch immer verborgen. Wie sollen da Rennen gegen andere Spieler zustande kommen ?

AW:

Shinizm am 11.02.2009 22:42 schrieb:
Der SInn eines OpenWorld Rennspiels bleibt aber noch immer verborgen. Wie sollen da Rennen gegen andere Spieler zustande kommen ?

Ganz einfach du fährst durch die Landschaft sieht da ein Paar Leute die da mit ihren Karren herumstehen und du bleibst vor ihnen stehen und schon musst du mit ihnen ein Rennen auf einen bestimmten Landschaftsabschnitt.

Noch nie was von Need for Speed Underground 2 gehört?
War dort genauso.

AW:

baiR am 11.02.2009 22:59 schrieb:
Shinizm am 11.02.2009 22:42 schrieb:

Ganz einfach du fährst durch die Landschaft sieht da ein Paar Leute die da mit ihren Karren herumstehen und du bleibst vor ihnen stehen und schon musst du mit ihnen ein Rennen auf einen bestimmten Landschaftsabschnitt.

Noch nie was von Need for Speed Underground 2 gehört?
War dort genauso.

Habs nich´ so mit Rennspielen. Klingt für mich aber eher sinnfrei. Bei einer derart großen Welt, fährste ja stundenlang durch die Gegend bis Du jemanden triffst. Zumindest stell ich mir das eher kompliziert vor.

Zurück