• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Forged by Chaos: Neue CryEngine 3-Trailer mit Gameplay und Fantasy-Szenario

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702365
 
wow, siht echt geil aus...nur das feuer siht mir etwas unrealistisch aus..aber wenn das später so läuft, oder besser noch Crysis 2, freu ich mich auf PC vs. Konsole
 
Ich finde es immer wieder fragwürdig, ob es
sinnvoll ist, eine Engine die durch ihre Realistik
glänzen soll, in einer surrealen Umgebung zu präsentieren. Warum nicht etwas aus der Realität
nachbauen und dann den direkt vergleich zeigen?
 
AW:

wow, siht echt geil aus...nur das feuer siht mir etwas unrealistisch aus..aber wenn das später so läuft, oder besser noch Crysis 2, freu ich mich auf PC vs. Konsole
Also für mich, wenn man in den Pixelbrei überhaupt von geil reden kann, ist es Durchschnittsgrafik. Nicht schlecht, aber auch nix was mich jetzt vom Hocker haut. Was mich viel mehr stört oder besser gesagt abschreckt ist, dass diese Videos keinerlei Inhalt haben. Immer den selben Charakter, der immer das selbe macht, in immer der selben Umgebung. Ich hatte mehr als einmal das Gefühl eines Deja Vue's. Als 30 sek Video wärs ja noch ok gewesen. Aber das ist nur noch gähnende Langeweile. Alles andere als Werbung fürs Spiel, find ich.
 
AW:

wow, siht echt geil aus...nur das feuer siht mir etwas unrealistisch aus..aber wenn das später so läuft, oder besser noch Crysis 2, freu ich mich auf PC vs. Konsole
Also für mich, wenn man in den Pixelbrei überhaupt von geil reden kann, ist es Durchschnittsgrafik. Nicht schlecht, aber auch nix was mich jetzt vom Hocker haut. Was mich viel mehr stört oder besser gesagt abschreckt ist, dass diese Videos keinerlei Inhalt haben. Immer den selben Charakter, der immer das selbe macht, in immer der selben Umgebung. Ich hatte mehr als einmal das Gefühl eines Deja Vue's. Als 30 sek Video wärs ja noch ok gewesen. Aber das ist nur noch gähnende Langeweile. Alles andere als Werbung fürs Spiel, find ich.
Ich nehm an, dass as Video einfach in einer Testarena aufgenommen wurde.
Bis jetzt hatte ich keine Notiz von diesem Spiel genommen. Darum find ich hier mal zu Abwechslung der Unterstellung der Werbung bissl übertrieben.

Dass keine Detail zum Spiel in den News sind, hat wohl damit zu tun, dass auf der offiziellen HP bei den Infos zu 90% "Not available yet" steht.
 
AW:

Auf der offiziellen website steht dass das Spielszenen von so einer Veranstaltung sind
(Videos, recorded during actual fights at the Igromir exhibition in November, 2009)
Quelle: http://www.forgedbychaos.com/
Das sind also keine Werbevideos, sie zeigen vielmehr das grundlegende Spielprinzip anstatt den Fokus auf Highlights zu legen. So weit gefällts mir sehr gut.
 
AW:

Zu diesem Spiel gibt e keinen Wikipedia-Eintrag.
!!!
 
AW:

Hm...erinnert mich son bissl an den Multiplayer von RUNE. Werd ich im Auge behalten sieht nachn bissl Spaß aus.

mfg
 
AW:

Ich hab das Gefühl die Leute werden noch Probleme mit Gamesworkshop bekommen, den das hört sich genau so wie Warhammer an.

Ansonsten ja, wenn das nur so ein sinnlosen Arenaprügelspiel wird, kann ich herzhaft drauf verzichten .
 
Zurück