• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Financial System: Beeindruckender CryEngine-Trailer auf Youtube

AW:

Codename Dead Bird find ich sehr gelungen, aber der Pandora Mod sagt mir überhaupt garnicht zu.
 
AW:

Wegen der Pandora Map. Mir fällt grad auf das ich im Video die dämlichsten Schauplätze gefilmt habe. Die großen Sachen der Map hab ich noch nie veröffentlicht. Aber mit harter Kritik kann ich leben.. :-D Da es ja meine allererste Crysis Map ist, von der ich mich trau zu veröffentlichen.

LG Keyblader
 
AW:

pfuideibel, was solln das bitte schön? nen 2. pandora und dann auch noch in crysis???

Wääähh Pottenpoperze, wieso zeigt ihr sowas...
 
AW:

kann mir wer den Link zum YT video schicken vom aller letzten Video "Crysis-Trailer Financial System"
 
AW:

@MuayThai02 mach du das erstmal und reiz dann den mund so auf da steck eine menge arbeit hinter.

ich finde es absolut genial super idee nur die laternen stören weil das stört und mach den dschungle efekkt kaputt.
 
AW:

Also abgesehen davon, das der Dschungel ziemlich gut geworden ist, hat er nichts mit dem Pandora aus Avatar gemeinsam... Pandora war grün am Tag und nachts mehrheitlich blau... die Farben im Trailer passen so gar nicht - schade, würde das stimmen, wärs genial...
 
AW:

Hoi :-D
Also zu Financial System : Die Idee ist wirklich
gut ,steckt doch sogar etwas Kritik dahinter
,denke ich.
Allerdings kommt es einem fast so vor als wäre
es kein Fanvideo ,sondern viel mehr ein Vid um
die Cry-Engine 2 nicht "sterben" zu lassen!
Soll heissen ein von Crytech gemachtes Video
,das anderen Entwicklerfirmen oder
Entwicklern die Vorzüge der durch die Cry-
Engine 3 sicher billiger werdenden Engine
aufzeigen soll . Wenn man heute sieht das ein
Bioshock immernoch mit der Unrealengine 2.5
auf den Markt kommt und dabei wirklich nicht
schlecht aussieht liegt das für mich auf der
Hand ! Wenn die Cry-Engine 2 proportional so
aufgemotzt werden kann wie die Unreal 2.5
,denke ich wird es die Cry-Engine 3 sogar sehr
schwer haben mitzuhalten ,da sich ihr Potential
erst einmal entwickeln muss!!

Zur Pandora Map etc. :
Also grundsätzlich finde ich die Idee nicht
schlecht ,ist doch die Welt von Pandora eine für
sich. Allerdings denke ich das ,auch wenn die
Cryengine eine sehr gute ist ,sie es nicht im
Bezug auf die Darstellung von Flora und Fauna
mit der Far Cry 2 Engine aufnehmen kann !
Die Vids sehen gut aus klar (auch wenn sie mir
an einigen Stellen etwas laggy vorkommen)
und Respekt dafür gibt es von mir ,da es so
oder so eine beeindruckende Arbeit ist ,doch
die Vorlage ist in diesem Sinne doch etwas zu
stark um übertrumpft zu werden !
An dieser Stelle sei erwähnt das ich es schade
finde das die Far Cry 2 Engine so in der
Versenkung zu verschwinden scheint ,hat sie
doch noch extremes Potential !
Zum "COD MOD" : Sehr geil werde ihn wohl
laden wenn er in die final geht ,was mich
allerdings interessieren würde wären mehr
fakten zu den spielbaren Modi und den Ingame
zur verfügung stehenden Waffen ,Extras etc.
Na ja wie imma Schaumamal:-D
HF GL CYA -------------------->PEACE!!!
 
AW:

@einkaufswagen im trailer ist es nachts und ich finde es passt sehr sehr gut aber geschmäcker sind ja verschieden....
 
AW:

ist eigentlich IRGENDEINER der zahlreichen angekündigten Crysis Mods fertig geworden?

Ich lese immer nur von Ankündigungen, nie von einem fertigen Mod. Ein fertiger Mod wäre vielleicht noch einmal ein Grund Crysis zu installieren.

Grüße,

Flo
 
AW:

ist eigentlich IRGENDEINER der zahlreichen angekündigten Crysis Mods fertig geworden?

Ich lese immer nur von Ankündigungen, nie von einem fertigen Mod. Ein fertiger Mod wäre vielleicht noch einmal ein Grund Crysis zu installieren.

Grüße,

Flo
Bitte: Die besten Crysis-Mods zum Download
formulieren wir die frage um :B

über wieviele dieser mods wurde im vorhinein auf pcg berichtet und über wieviele mods wurde auf pcg berichtet die "bisher" nicht fertig geworden sind?

crysis ist das ideale beispiel für das 1 hit modder syndrom wo meistens nicht mehr rauskommt als ein dicker trailer was dann auch schon alles war was es bzgl. der "mod" an die öffentlichkeit geschafft hat. mit dem trailer kann man dann erstmal auf dicke hose machen, sich auf den crysis fanboards huldigen lassen und ne news auf pcg ist einem natürlich immer gewiss :-D

ich bezweifle stark das hinter manch angekündigten projekt jemals die absicht stand die mod wirklich zu erstellen.
 
AW: Video - Cryminator: City-Map-Trailer gibt Ausblick auf das Crysis 2-Setting

Ich arbeite noch an Pandora, wir sind sogar jetzt schon 2. Dieser Mod wird rauskommen, auch wenns dann für manche ein Anfänger Mod sein wird, was ich aber nicht glaube. Es wird jetzt keine Erkundungsmap mehr, sondern was viel größeres.
Viele Mods von Crysis dauern halt ihre Zeit und schnell fertige Mods haben dann um so mehr Bugs.

Ich hingegen für "mein" Mod sage, er wird fertig und auch veröffentlicht.

LG
 
Zurück