• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Financial System: Beeindruckender CryEngine-Trailer auf Youtube

AW:

was heisst "original"? gibt es mehr als einen? weils find den Track auf meiner "original motion picture Soundtrack CD" nicht x)
 
AW:

Hab mal rechechiert... Der Track war bei einem der Avatar Trailer dabei, kommt aber im Film selber nicht vor...also bleibts bei "the Island" =)

mfG
 
AW:

Also wer den Soundtrack von Gladiator kennt erkennt da ziemlich viel kopiertes im Song ;)
 
AW:

Mal was anderes: wie heisst das Lied aus dem Financial System Video ???
 
AW:

wie heißt das lied was ich vorhin im radio gehört hab?

ps: ;)
 
AW:

War Galdiator nicht Hans Zimmer? Der klaut doch selbst überalle und vor allem bei sich selbst xD

Guckt mal König der Löwen 1 xD

das ins das selbe theme wie bei Fluch der Karibik xD
 
AW:

Naja, die Map finde ich jetzt nicht so berauschend, sry
 
AW:

im prinzip ist das video nur gut wegen dem lied weiß einer wie das heist ich finde es einfach nur geil^^ wollte das shcon immer mal haben ^^
 
AW:

aber die idee ist shcon klasse aber da muss mehr bundes rein leider arbeite ich mit der engine nicht hatte mal mit der engine von farcry 2 gearbeitet aber das war schwer genug ^^
 
AW:

Tach Post !
Bin doch schon ein klein wenig enttäuscht. Der Mensch hat einfach die Farbe der Sonne verändert und die Pilze großskaliert. Modden ist schon schwer aber wenn man mit dem Thema Avatar wirbt sollten auch schon andere Objekte enthalten sein als die originalen von Crysis.

Hand zum Gruß
 
AW:

im prinzip ist das video nur gut wegen dem lied weiß einer wie das heist ich finde es einfach nur geil^^ wollte das shcon immer mal haben ^^

gib bei youtube mal ein: "my name is lincoln", wird dir gefallen ;)

oder hier ein link mit den titeln in der video beschreibung:
http://www.youtube.com/watch?v=iyxA1rRE3-0
 
AW:

Tach Post !
Das sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus.

Hand zum Gruß
 
Zurück