• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Financial System: Beeindruckender CryEngine-Trailer auf Youtube

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704084
 
wow. also das sieht super aus. vorallem wo der die barrels zu laptops werden lies. und gesellschaftskritisch ist das auch noch. respekt. 5/5.
 
schickt mir mal jemand den link vom youtube
video oder den namen ich fwill das zu favoriten
hinzufügen
 
Er steht im Quellcode:
http://www.youtube.com/watch?v=q9OnafPmBUI
 
AW:

gibt es den Trailer auch irgendwo in besser
Auflösung. Bitte bescheid sagen wenn jemand
weis. Würde mich riesig freuen
 
AW:

augen auf, bei youtube gibts das als 720p...
 
AW:

Wahnsinn, das kann man ja schon als Kunst
bezeichnen.

Habe mir das gleiche gedacht nur ist mir nicht mehr eingefallen als verdammt geiler Trailer.

augen auf, bei youtube gibts das als 720p...

Dort gibt es zwar die Möglichkeit das Video auf 720p umzuschalten aber 720p hat das Video dann trotzdem nicht. Das Video hatte aber eine vernünftige Qualität und ich finde es auch ziemlich geil gemacht.
Vor allen Dingen dass mit den Fässern, als die sich in der Luft verteilt haben, das ist einfach genial.

Wenn solche Videos schon mit der Cryengine2 möglich sind dann muss sich Hollywood wohl in 10 Jahren auf ernsthafte Konkurrenz in Sachen CGI gefasst machen. ;)
 
AW:

Dort gibt es zwar die Möglichkeit das Video auf 720p umzuschalten aber 720p hat das Video dann trotzdem nicht.
doch! lads dir runter, es ist 1280x720...

naja, wenn solche videos bei rauskommen war die schnarchpackung crysis ja doch noch für was gut :-D
 
AW:

zur avatar map: ganz nice

zum Crysis-Trailer Financial System:extrem gut, von mir aus noch weitere videos

:):):):)
 
AW:

des wäre so geil, wenn das spiel mit der cryengine 2 rausgekommen wäre und was getaugt hätte. der film war sowas von toll, wenn das spiel auch noch genial gewesen wäre, wie super wäre das gewesen... naja ist meistens nicht der fall...
 
Zurück