• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - FIFA 10: FIFA 10-Video-Leak: Sind das die ersten Gameplay-Szenen?

Das Toreschießen erscheint mir, wie bei Fifa09 vor dem ersten Patch, für zu leicht

gefällt mir gar net, viel zu hölzerne bewegungen beim dribbling, das spieltempo scheint extrem verlangsamt zu sein, der ball fliegt wie in slowmotion.

Na ja dass da bei einem Ausschnitt an den
Werbeplanken oder wie man es auch nennen
mag FIFA 10 dransteht ist schon merkwürdig.
Das ist ja viel zu offensichtlich.

DAS VIDEO IST EIN FAKE !!!!

DETAILS:

Spiel: FIFA09
Konsole: XBOX360
Format: DIVX
Gameplay-Mod: Apollox Realistic Gameplay v1.5.5

PS:
Das die PC-Games Redaktion nicht selbst schon darauf gekommen ist........*wunderlich*

*WITZ*
Und morgen stelle ich das Youtube Video Online wo drauf der Papst erschossen wird *lol*

*Zusatz*

Und die Rotation-Banner von FIFA10 sind ins Spiel über den CM09 selbst eingefügt worden.

AW:

100 % Fake. Fifa 2009 sieht im Gegensatz zu dem Video 3 mal besser aus. Und verschlechtern tut man beim Nachfolger wohl nicht.

AW:

also bitte, bin mir, genauso wie die anderen hier, ziemlich sicher, dass das Fifa 09 ist!

Wie erwähnt ist das Spiel durch den Gameplay Patch modifiziert!

AW:

Schämt euch PCG! auf so ein Video rein zu fallen, ts! ts! ts! Das ist nichts weiter als FIFA 09 mit einigen Patches drauf wie zb. Clementzuzus Console Style Patch, Apollox's neues Gameplay (dachte erst es wäre meins oder das von AC12) usw. Und die Adboards sind nun wirklich keine Kunst, kann alles mit dem CM09 oder mit den entsprechenden ini Dateien verändert werden.

Also wirklich PCG, ich hatte euch wenigstens in dem bereich klüger gehalten. Seht ihr? durch solche Sachen werden dann falsche Eindrücke vermittelt. Vor allem bei solchen Usern die in keiner FIFA Community tätig sind oder sich nicht so gut auskennen. Jaja! Quellen Überprüfung und gesunde Skepsis wird auch bei den online Magazinen immer weniger. :hop:

Zurück