• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - FIFA 09: Der offizielle Games Convention-Trailer zu FIFA 09

Das übliche....aebr mit besserer Grafik.Wird spannend was wohl besser wird dieses Jahr!

Das übliche....aebr mit besserer Grafik.Wird spannend was wohl besser wird dieses Jahr!

Jo, man muss sehen, wie Fifa dieses Jahr so wird. Grafisch hat sihc wenigstens schonmal was getan.

Aber den Trailer find ich echt gut. Schön gemacht

also wenn das spielszenen sind, hab ich die bei den vorherigen fifas nie hinbekommen >_<

selbe scheiß wie jedes jahr,trailer gut, zwischensequenzen gut und das eigentliche spiel sieht aus wie vor 8 jahren!

pro evo. soccer 2009.. dazu dann den neun evo.patch,da kann fifa einpacken...genau wie die letzten jahre....

greetz
sky

also wer hier wieder schreibt das übliche hat sich vorher ned wirklich informiert!
wer mal die ganzen Preview sachen anscheut da sieht man deutlich das sich vor allem spielerisch ne menge getan hat und kein vergleich zu den vorherigen Fifas ist!

AW:

Vidaro am 25.08.2008 21:13 schrieb:
also wer hier wieder schreibt das übliche hat sich vorher ned wirklich informiert!
wer mal die ganzen Preview sachen anscheut da sieht man deutlich das sich vor allem spielerisch ne menge getan hat und kein vergleich zu den vorherigen Fifas ist!
Wie ich bereits schon gepostet habe, hab ich mir Fifa08 für die PS3 geholt, und es ist eines der Games, das mich in den letzten Jahren am meisten gefesselt hat. Die Online-Matches sind einfach nur hervorragend, wenn man gut ist macht die geringste Veränderung an der Aufstellung den Unterschied aus. Die Spiele sind spannend und werden nie langweilig, weil jeder Gegner anders spielt.
Klar gibts Schwächen beim Torwart oder der Ballphysik, aber nicht so gravierend, dass das Gameplay entscheidend beeinflusst wird.
Die PC-Version habe ich auch angespielt, und der einzige Unterschied ist die Grafik (sofern mit Game-Pad gezockt wird). Wenn man da drüberweg sehen kann hat man ein solides Game in der Hand.
Ich werde mir das 09 definitiv holen. Also nehmt euch zurück mit dem ewigen gebashe. Es ist definitiv kein schlechtes Spiel (das 08).

AW:

Boar wie schlecht die den Körper von Ribery nachempfunden haben!! ... sry is aba so, seine Schultern sind höher und breiter =P

AW:

Netter Trailer, aber man sieht leider null Ingame-Spielszenen, kann daher nicht beurteilen wie das Spiel und vor allem die Ballphysik werden wird. Da wäre mir ein Video mit richtigen Spielszenen viel lieber.

AW:

Hst recht Ribery haben die echt miess hin bekommen. Musste schon zweimal hinschauen um zu erkennen, dass es Ribery ist.
Ich gebe dieses jahr Fifa wieder die Chance mich zu überuegen dass ich mir das Spiel mal kaufen sollte. Also, dass letzt Fifa, dass mir gefallen hat war WM 2006. Danach habe ich jedes fifa kurz gezockt, und dann wieder gelösccht.

AW:

Auf der GC sah Fifa09 schon mal flüssiger aus als letztes Jahr. Die Spiel war deutlich schneller, in etwa so wie PES2008.

Zurück