• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - FEAR 3: Paxton Fettel Trailer mit Spielszenen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749123
 
Mich würde ja interessieren, inwiefern dieser Teil an den ersten anküpft.
Wird das eine Addon mit einbezogen, knüpft es "nur" an das Ende von Teil 1 an oder ist es was völlig anderes/alternatives?
 
Mich würde ja interessieren, inwiefern dieser Teil an den ersten anküpft.
Wird das eine Addon mit einbezogen, knüpft es "nur" an das Ende von Teil 1 an oder ist es was völlig anderes/alternatives?
sorry aber warum an Teil 1, habe die Teile nie selber gehabt nur bei Kollegen mal gespielt. War 2 denn nur ne Art Lückenfüller?!
 
Ich würde es nicht als Lückenfüller bezeichnen, aber es hat die Story aus Teil 1 rund um Fettel und dem Point Man nicht weitergeführt. Der zweite Teil beginnt einige Minuten bevor in Teil 1 die große Explosion stattfindet, sprich es bietet eher eine alternative Sichtweise.
Wobei F.E.A.R 3 anscheinden nun diese beiden Storylines miteinander verknüpfen wird.
 
Ich glaube, das habe ich in einem anderen Thread schonmal gefragt, aber wurde Paxton Fettel in Teil 1 nicht getötet? Oder habe habe ich da was übersehen/vergessen?

Ist schon einige Jahre her, als ich FEAR das letzte Mal gezockt hab.
 
Ich glaube, das habe ich in einem anderen Thread schonmal gefragt, aber wurde Paxton Fettel in Teil 1 nicht getötet? Oder habe habe ich da was übersehen/vergessen?

Ist schon einige Jahre her, als ich FEAR das letzte Mal gezockt hab.
Das stand mal in einer der vorigen News, aber Fettels Psy-Kräfte haben ihn auch nach seinem Tod am Leben erhalten.
 
In der expansion F.E.A.R. 2: Reborn wird glaube ich genauer erklärt wie Fettel überlebt, habs aber selber nicht gespielt.
 
alter schwede, ich finde die seite ja schon unübersichtlich und total schlecht, aber der flowplayer toppt echt alles.... wer hat euch so einen crap angeboten und designt ?!
 
Zurück