modderfreak
Spiele-Enthusiast/in
Warum wird immer und immer wieder Uwe Boll für Spieleverfilmungen genommen? Ich verstehe es einfach nicht.
MRMN am 14.02.2008 16:26 schrieb:Naja, ich finds einfach nur grottenschlecht.
Die Schauspieler wirken irgendwie nicht gerade sehr überzeugend.
Eigentlich kann den Film nur noch eine gute Story retten, aber da mache ich mir wenig Hoffnung.
.gif)

Und Til Schweiger? Autsch... Aber wenigstens versteht der sich mit Uwe Boll gut. 
doceddy am 14.02.2008 14:39 schrieb:Die Sounds haben die anscheinend auch direkt aus dem Spiel übernommen![]()

System am 14.02.2008 14:39 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Bensta am 14.02.2008 17:27 schrieb:System am 14.02.2008 14:39 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Die wollen mit sowas tatsächlich Geld verdienen ? Ohje, der Trailer reicht mir schon als lachnummer. Aber das der Film eher 2. Klassig wird haben wir uns ja eh schon gedacht
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
naja, story ist denen ja sowieso nur zweitrangig, hauptsache es macht "bumm" .gif)
ING am 14.02.2008 18:19 schrieb:wieder ein neues bollwerk für den deutschen actionfilm der wohl genau das gegenteil bewirken wird. wirkt nähmlich wieder sehr billig und könnte jeder andere drittklassige actionfilm sein, kein schwein würde merken das es sich um eine far cry verfilmung handelt![]()
ernsthaft, wenigstens das tropen setting hätt man behalten solln aber nee![]()
naja, dann freuen wird uns auf crysis was mit ziemlicher sicherheit auch wieder von boll in die tonne gesetzt wird. der cevat yerli hat den far cry film ja schon als "sehr sehenswert" bezeichnetnaja, story ist denen ja sowieso nur zweitrangig, hauptsache es macht "bumm"
![]()
... oh mein Gott
... oh mein Gott
...
... oh mein Gott
... oh mein Gott
...
...