AW: Video - Far Cry 2: Zehn-minütiges Gameplay-Video zu Far Cry 2 erschienen
STOP!
ARE YOU OVER 18 YEARS OLD?
lol? sind die echt so naiv?
>> No. BACK TO THE PROFILE.
------------------------------------------------------------
Bonkic am 27.05.2008 11:07 schrieb:
sieht wirklich sehr gut aus und die performance auf der 360 scheint auch schon zu stimmen.
aber, auch wenn ich jetzt sicher prügel beziehen werde, ich fühlte mich doch mehr als nur einmal an crysis erinnert.
um ehrlich zu sein, kann man es bei ersten -und auch zweiten- hinsehen sogar dafür halten.
Das erinnert nicht nur an Crysis, das ist haargenau wie Crysis! Ersetzt man die AK durch eine Crysis-typische Waffe, hätten selbst eingefleischte Crysis-Fans mit Sicherheit Schwierigkeiten es von Crysis auseinander halten zu können. Ganz ehrlich, ne andere Waffe und man hätte das Video auch als Crysis 2 verkaufen können

(also bloß nicht als Kritik verstehen oder so)
Auch vom Ballern her ist es Crysis nicht nur ähnlich sondern ganz genauso

nur eben halt ohne dieses Nano-Dingens und statt Koreaner müssen nun Jamaikaner bzw. Afrikaner herhalten

(oder was die auch immer darstellen).
Also ich meine, versteht mich nicht falsch, finde ich toll

ich dachte nur da ist mehr mit Taktik etc. aber ballern, ballern und nochmals ballern ist auch oké
Was mir noch positiv aufgefallen ist, sind diese versch. Lagepläne (Karte, auf der man sieht, wo man sich befindet), die nun nicht mehr wie ein zusammenhangsloses Menü erscheinen, sondern eben ingame, so dass man eben während man die Karte betrachtet auch die Umgebung im Auge hat

das macht das ganze Spiel noch zusätzlich realistischer.
p.s. der hat das auf einer X-Box gespielt?

mit GamePad oder wie? :-o wenn dem so ist: Respekt! Für ein GamePad hat Derjenige noch sehr gut gezielt, also ich hätte das nicht so hinbekommen

aber ich spiele ja auch keine Shooter mit Gamepad