domutaddel
NPC
- Registriert
- 21.04.2007
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
tomtailer14 am 26.10.2008 19:45 schrieb:spike00 am 26.10.2008 15:08 schrieb:man das spiel is sowas von gekürzt![]()
keine einschusslöcher, kein blut am boden oder an den wänden und die brennenden gegner schrein zeitverzögert...das sah in den videos anders aus... pff
Ich will nen bloodpatch!!!
nicht übertrieben aber bisschen blut will ich schon am boden und an den gegnern sehn
blödes Ubisoft![]()
erstens gibt es weltweit eine indentische version, wie mein netter vorposter schon erwähnt hatte und außerdem liegt das nicht an ubisoft, wenn es gekürzt wäre sondern an der deutschen usk! die ham ubisoft mehr oder weniger an den eiern da in deutschland auch viel geld mit pc spielen gescheffelt wird und spieleenwickler daher ungern auf eine vermarktung in deutschland verzichten.