• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Far Cry 2: Far Cry 2-Spoiler: Video zeigt die Bossgegner aus dem Ego-Shooter

AW:

tomtailer14 am 26.10.2008 19:45 schrieb:
spike00 am 26.10.2008 15:08 schrieb:
man das spiel is sowas von gekürzt >:-|

keine einschusslöcher, kein blut am boden oder an den wänden und die brennenden gegner schrein zeitverzögert...das sah in den videos anders aus... pff

Ich will nen bloodpatch!!!
nicht übertrieben aber bisschen blut will ich schon am boden und an den gegnern sehn

blödes Ubisoft :finger2:

erstens gibt es weltweit eine indentische version, wie mein netter vorposter schon erwähnt hatte und außerdem liegt das nicht an ubisoft, wenn es gekürzt wäre sondern an der deutschen usk! die ham ubisoft mehr oder weniger an den eiern da in deutschland auch viel geld mit pc spielen gescheffelt wird und spieleenwickler daher ungern auf eine vermarktung in deutschland verzichten.
 
AW:

domutaddel am 26.10.2008 20:49 schrieb:
tomtailer14 am 26.10.2008 19:45 schrieb:
spike00 am 26.10.2008 15:08 schrieb:
man das spiel is sowas von gekürzt >:-|

keine einschusslöcher, kein blut am boden oder an den wänden und die brennenden gegner schrein zeitverzögert...das sah in den videos anders aus... pff

Ich will nen bloodpatch!!!
nicht übertrieben aber bisschen blut will ich schon am boden und an den gegnern sehn

blödes Ubisoft :finger2:

erstens gibt es weltweit eine indentische version, wie mein netter vorposter schon erwähnt hatte und außerdem liegt das nicht an ubisoft, wenn es gekürzt wäre sondern an der deutschen usk! die ham ubisoft mehr oder weniger an den eiern da in deutschland auch viel geld mit pc spielen gescheffelt wird und spieleenwickler daher ungern auf eine vermarktung in deutschland verzichten.

ja ich weiß dass das die welt weit kake is...
aber man kann ne dt version machen so wie es andere spieleentwickler auch machen
falls dir das noch nicht aufgefallen ist :finger:

und es gibt einschusslöcher nur die verschwinden gleich wieder..mal sehn ob man das ändern kann :-D

so ne verarsche von ubisoft alle versionen nach dt auszurichten pff
 
AW:

spike00 am 27.10.2008 01:45 schrieb:
domutaddel am 26.10.2008 20:49 schrieb:
tomtailer14 am 26.10.2008 19:45 schrieb:
spike00 am 26.10.2008 15:08 schrieb:
man das spiel is sowas von gekürzt >:-|

keine einschusslöcher, kein blut am boden oder an den wänden und die brennenden gegner schrein zeitverzögert...das sah in den videos anders aus... pff

Ich will nen bloodpatch!!!
nicht übertrieben aber bisschen blut will ich schon am boden und an den gegnern sehn

blödes Ubisoft :finger2:

erstens gibt es weltweit eine indentische version, wie mein netter vorposter schon erwähnt hatte und außerdem liegt das nicht an ubisoft, wenn es gekürzt wäre sondern an der deutschen usk! die ham ubisoft mehr oder weniger an den eiern da in deutschland auch viel geld mit pc spielen gescheffelt wird und spieleenwickler daher ungern auf eine vermarktung in deutschland verzichten.

ja ich weiß dass das die welt weit kake is...
aber man kann ne dt version machen so wie es andere spieleentwickler auch machen
falls dir das noch nicht aufgefallen ist :finger:

und es gibt einschusslöcher nur die verschwinden gleich wieder..mal sehn ob man das ändern kann :-D

so ne verarsche von ubisoft alle versionen nach dt auszurichten pff


Dabei dürfen 12jährige das Spiel doch gar nicht zocken *g* Hmm Typen wie ihr sind es, die dafür Sorgen, das erwachsene Shooterfans einfach nicht aus der Negativecke kommen....

Blut Blut Blut...Hallo?! Gehirn anyone...? Im Spiel ist genug Blut und es ist auch realistisch genug...Soldier of Fortune war ein Drecksspiel trotz 1 Mio. Trefferzone und "relaistischer" Einschüsse...und Wer glaubt bei jedem Kopfschuss platzt selbiger sieht zuviel Rambo...das ist anatomisch völliger Blödsinn...so und nun geht wieder Lego spielen... man man man
 
AW:

So, habe das Spiel nun durch , und mein Fazit ist .

Das Spiel ist ganz nett gemacht, habe mir zwar etwas mehr versprochen, aber im großen und ganzen .

Naja also ich fand es vom Prinzp her wie GTA4 nur das es halt in Afrika spielt .

Daher, und weil auch soviel Hype drum gemacht wurde, ja hatte ich wohl mehr erwartet .

Aber, es is ein netter Shooter , den man sich mal gönnen sollte .
 
AW:

in dem video ist so ziemlich jedes highlite zu sehen welches euch im spiel erwartet. ich hab das spiel eingelegt, und als ich nach einer stunde festgestellt hatte, dass ich grad mal 2 kugeln abgefeuert hatte, aber 45 minuten durch die gegend gefahren bin, hab ihc es wieder deinstalliert. das spiel ist für mich nix halbes und nix ganzes... wenn ich n shooter kaufe, dann möchte ich in erster linie shootern
 
AW:

michaelmct am 27.10.2008 01:56 schrieb:
spike00 am 27.10.2008 01:45 schrieb:
domutaddel am 26.10.2008 20:49 schrieb:
tomtailer14 am 26.10.2008 19:45 schrieb:
spike00 am 26.10.2008 15:08 schrieb:
man das spiel is sowas von gekürzt >:-|

keine einschusslöcher, kein blut am boden oder an den wänden und die brennenden gegner schrein zeitverzögert...das sah in den videos anders aus... pff

Ich will nen bloodpatch!!!
nicht übertrieben aber bisschen blut will ich schon am boden und an den gegnern sehn

blödes Ubisoft :finger2:

erstens gibt es weltweit eine indentische version, wie mein netter vorposter schon erwähnt hatte und außerdem liegt das nicht an ubisoft, wenn es gekürzt wäre sondern an der deutschen usk! die ham ubisoft mehr oder weniger an den eiern da in deutschland auch viel geld mit pc spielen gescheffelt wird und spieleenwickler daher ungern auf eine vermarktung in deutschland verzichten.

ja ich weiß dass das die welt weit kake is...
aber man kann ne dt version machen so wie es andere spieleentwickler auch machen
falls dir das noch nicht aufgefallen ist :finger:

und es gibt einschusslöcher nur die verschwinden gleich wieder..mal sehn ob man das ändern kann :-D

so ne verarsche von ubisoft alle versionen nach dt auszurichten pff


Dabei dürfen 12jährige das Spiel doch gar nicht zocken *g* Hmm Typen wie ihr sind es, die dafür Sorgen, das erwachsene Shooterfans einfach nicht aus der Negativecke kommen....

Blut Blut Blut...Hallo?! Gehirn anyone...? Im Spiel ist genug Blut und es ist auch realistisch genug...Soldier of Fortune war ein Drecksspiel trotz 1 Mio. Trefferzone und "relaistischer" Einschüsse...und Wer glaubt bei jedem Kopfschuss platzt selbiger sieht zuviel Rambo...das ist anatomisch völliger Blödsinn...so und nun geht wieder Lego spielen... man man man

einbisschen blut will ich schon sehn weil es sieht doof aus wenn da ein gegner liegt aber man vom kampf nix sieht du spast ich will ja keine blut fontäne oder zerfetzte leichen
aber anscheinend hast meinen kommentar nicht ganz gelesen oder verstanden hirn anyone? :finger:

es gibt leute die stehn auf gore bis zum abwinken aber von dem red ich garnicht
also stell mich nicht in diese ecke...

aber anscheinend willst du kinderspiele wo man schießt aber dann nix sieht
damit du gut schlafen kannst und nicht wieder ins bett machst :rolleyes:
 
AW:

naja, also Farcry 2 bekommt von mir höchstens ein 3/5 Sternen, lahme gefechte, einzig die umgebung ist richtig gut, der rest nur solala...
 
Zurück