• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Helden sterben zuerst - Der neue Heroes-Trailer im Stream

Ahhhh wie geil ist das den das das überhaupt hier erscheint nehme ich mal als Wunder hin bei der brutalität :D aber der Mörser rockt ja mal voll die Hütte und der Schuss mit dem Sniper auf den Typen auf dem Auto, über geil :D

Ich hab mal ne andere Frage? Und zwar hör ich keinen ton mehr in GTA San Andreas wenn es regnet im Spiel? Ich hab so ne Realteak onboard Audio Karte und den neusten Audio Driver! Hab sogar die EAX Datei im Spiel mit ner angeblich ausgebesserten Datei ersetzt hilft aber auch nix! Mit dem Ton stimmt auch was nicht!Könnt ihr mir vielleicht ne Lösung posten?

AW:

PC-FREAK345 am 06.10.2008 21:43 schrieb:
Ich hab mal ne andere Frage? Und zwar hör ich keinen ton mehr in GTA San Andreas wenn es regnet im Spiel? Ich hab so ne Realteak onboard Audio Karte und den neusten Audio Driver! Hab sogar die EAX Datei im Spiel mit ner angeblich ausgebesserten Datei ersetzt hilft aber auch nix! Mit dem Ton stimmt auch was nicht!Könnt ihr mir vielleicht ne Lösung posten?

Hatte ich auch und bin ich erst nach nem Mainboard wechsel losgeworden.

AW:

Wow - das ist mal ein Trailer!!! Das dieses Teil wirklich ungekürzt kommt kann ich noch immer nicht glauben - ein Grund mehr sich auf dieses Game zu freuen!!!

AW:

PC-FREAK345 am 06.10.2008 21:43 schrieb:
was zum geier posteste das hier rein oO gibts da ned genügend forenthemen? wenn nicht machste da eben eins auf xD
au man...

BtT: jaa trailer, aber wir wissen doch alle das die mehr sagen als ein paar stunden selbst gespielte spielzeit ;)
hab vorhin mal die Pure demo gespielt, hat keine 10min gedauert bis die wieder von der platte war, wenn man sich da die videos anschaut denkt man sich auch: boah cool ey! aber selber da rumfahren ist nichtmal halb so toll ^^

ne demo zu FC2 gibts ja ned, hmmm ^^
mal schaun

Blub

bleibt doch mal ruhig Leute ist ja echt schlimm. Ihr wisst schon das ein Treiler Werbung ist ? Und seid wann ist Werbung das was sie verspricht ?

Also wartet das fertige Spiel ab und spielt mal ein paar Stunden bevor ihr hier ausflippt.

der trailer ist der hammer :D

und das problem mit dem regen bei gta san andreas hab ich auch ;)

yo, der Mörser rockt^^.
Und dwie die en Typen vom fahrenden Auto snipern ist auch lol.

PS: zur Erinnerung es ist nur ein Spiel (für Erwachsene). Das sage ich nur, um Debatten über die dargestellte Brutalität bereits jetzt im Keim zu ersticken.

Könnte bitte jemand eine Zeitmaschine bauen und die gesamte Community zum 23. Oktober katapultieren? :ugly:
Gibts eigt Häuserkampf? Sieht ja im Video manchmal so aus, außer es sind nur einfache Bambushütten oder so'n Kram...

Der Trailer ist gut inszeniert, kein Frage, aber den Sprecher find ich schon ein wenig übermotiviert. Diese gekünstelte Härte im Tonfall ist ziemlich übertrieben. Wobei sowas im Englischen noch zu verschmerzen ist. Richtig peinlich wirds dann, wenn der deutsche Sprecher genau so abgeht. Bin mal auf die deutsche Synchro gespannt.

SSA

SoSchautsAus am 07.10.2008 00:40 schrieb:
Der Trailer ist gut inszeniert, kein Frage, aber den Sprecher find ich schon ein wenig übermotiviert. Diese gekünstelte Härte im Tonfall ist ziemlich übertrieben. Wobei sowas im Englischen noch zu verschmerzen ist. Richtig peinlich wirds dann, wenn der deutsche Sprecher genau so abgeht. Bin mal auf die deutsche Synchro gespannt.

SSA
Liegt wohl daran das versucht wurde den Trailer ein wenig episch zu gestalten. Aber im Spiel wird hoffentlich nicht die ganze Zeit so geredet.

Wenn das Spiel so wird wie der Trailer. :-X Mir macht nur sorgen das es noch niemand komplett testen konnte. Blind kaufen werde ich das nicht. Nachher haben es Bug-Wolken von Tschernobyl bis nach Afrika geschafft... :oink:

ich weiß Stalker Entwickler nicht gleich Entwickler von FC2
;-)

Na ja so schlimm war die Synchro auch wieder nicht.
Ja das mit den Bugs da hoffe ich auch, dass es nicht so wie bei Stalker oder Gothic 3 läuft. Da ärgert man sich diese Spiele gekauft zu haben. Echt traurig.

Aber Far Cry 2 wird, wenn es keine sooo viele Bugs hat, bestimmt genail ;)

Hauahauahaua!!

Also von den Trailern her ist FC2 einfach der Hammer.
Ich werd es mir kaufen, auch auf die Gefahr hin, dass man mit Buggs zu kämpfen hat, anstatt mit KI-Gegnern.

Zurück