• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Far Cry 2: Explosive Spielszenen zu Far Cry 2: Der offizielle Ubidays-Trailer ist da!

AW:

p.s.: Ein richtig lebendigs Afrikanisches Dorf wäre wirklich super

Das bekommt man dann spätestens in Resident Evil 5 zu sehen. Wobei da von "lebendig" zu reden sicherlich auch nicht ganz richtig ist ;-)

Mir gefällt übrigens die melancholische Mucke im Trailer ganz gut. :top: Erinnert ein wenig an die aus Black Hawk Down.

AW:

kurz und knapp: einer der besten trailer, die ich je gesehen habe!
super atmosphäre (grafik und insbesondere die musik verbunden mit der genialen sprecherstimme, hoffentlich kommt diese auch ins spiel und eine gleichwertige für die dt. version)

AW:

"Das bringt und wiederum auf Jack Carter zu sprechen. Der zweite Teil wir ohne ihn auskommen müssen. Er ist Out. Was ist unsere Lösung? Wir haben uns entschlossen einen anderen Weg einzuschlagen."

hab mir grad einen eintrag zum Entwicklertagebuch,dass hier einer reingestellt hat,durchgelsen und da hatz geklingelt......der Protagonist ausm 1. hieß doch jack carver oder nich carter???

AW:

aasgaia am 28.05.2008 16:55 schrieb:
"Das bringt und wiederum auf Jack Carter zu sprechen. Der zweite Teil wir ohne ihn auskommen müssen. Er ist Out. Was ist unsere Lösung? Wir haben uns entschlossen einen anderen Weg einzuschlagen."

hab mir grad einen eintrag zum Entwicklertagebuch,dass hier einer reingestellt hat,durchgelsen und da hatz geklingelt......der Protagonist ausm 1. hieß doch jack carver oder nich carter???

ganz klar Jack Carver, Carter ist von Stargate ;)

AW:

Endlich mal wieder ein wirklich guter Trailer!
Der macht wirklich Lust auf mehr...

hab bis jetzt echt gedacht, naja Far Cry 2, na und...
aber das hat mich jetzt wirklich neugierig gemacht!

weiter so...

AW:

!geiler Sound und geile Grafik!

Ich kann's kaum erwarten bis Far Cry 2 für die PS3 rauskommt. Dann habe ich mein eigenes Stück Afrika im Wohnzimmer. :top: :top: :top:

Zurück