• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Far Cry 2: E3 2008: Bei uns im Stream - Der offizielle E3-Trailer zu Far Cry 2

wirkt doch mal wieder etwas stimmiger, nach den letzen gameplay videos war ich etwas enttäuscht weil die kämpfe doch nur wieder nach stumpfen dauergeballer aussah. aber mal abwarten, ohne demo hat das spiel aber nicht viele chancen bei mir...

Schöne Musik, Massive Attack - Angel.
Ansonsten solala...hab aber auch eher die Befürchtung das es nur dauerndes stupides Geballere wird.
Trotzdem kauf ichs mir, bin halt Grafikfetischist, also auch wenns nur stupides Bumbum wird lass ich das gerne über mich ergehen. :D

Mh bisher sind mir Feuer und offene Spielwelt bei Farcry 2 immer sehr aufgesetzt vorgekommen. Dennoch ist der Trailer gelungen.

btw: Wie heißt das Lied im Hintergrund?^^

R23

System am 14.07.2008 13:10 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Der Titel kommt nicht von Crytek wie der 1. Teil oder ?

Bensta am 14.07.2008 14:11 schrieb:
System am 14.07.2008 13:10 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Der Titel kommt nicht von Crytek wie der 1. Teil oder ?
Ähm... Ein Blick in die kleine Infobox direkt unterhalb des Videos hilft. :-D
Entwickler ist tatsächlich nicht Crytek, sondern Ubisoft Montreal (Splinter Cell, Prince of Persia, Assassin's Creed).

AW:

HD Link? So, sieht es ja sehr bescheiden aus und die Musik passt überhaupt nicht.

AW:

BiJay am 14.07.2008 16:02 schrieb:
HD Link? So, sieht es ja sehr bescheiden aus und die Musik passt überhaupt nicht.

Naja ich fand die Musik eigentlich schon stimmig. Vorallem während der Renderszenen. Bin aber mal gespannt wie ethisch das Spiel vertretbar ist. Klingt ja schwer nach Kriegsszenaio mit Völkermord. Da bin ich mir nicht sicher, ob ich sowas spielen will. Klar das wird sicherlich nicht der Spieler machen, aber das Szenario verursacht bei mir ähnlich wie CoD 4 ein eher mulmiges Gefühl in der Magengegend

AW:

BiJay am 14.07.2008 16:02 schrieb:

Finde die Musik passt gut dazu

RoTTeN1234 am 14.07.2008 16:32 schrieb:
Bin aber mal gespannt wie ethisch das Spiel vertretbar ist. Klingt ja schwer nach Kriegsszenaio mit Völkermord. Da bin ich mir nicht sicher, ob ich sowas spielen will. Klar das wird sicherlich nicht der Spieler machen, aber das Szenario verursacht bei mir ähnlich wie CoD 4 ein eher mulmiges Gefühl in der Magengegend

Ich finde es eigentlich ganz gut wenn solche Themen in Spielen verarbeitet werden anstatt sie totzuschweigen wie es unsere Massenmedien so gerne machen. Nach der Wahl hat man auch nicht mehr viel von Mugabe gehört. Es gibt ja auhc wichtigeres, wie den dämlich-hässlichen Zuhälterprinz der jeden Tag bei Taff auftritt. Ist viel unterhaltsamer als über Folter zu hören..:-$

AW:

Hm komisch, ich hab hier in dem Stream überhaupt kein Sound :-o

und bei gametrailers gibts noch gar keine HD-Version. Dafür spammen sie gerade Gears Of War 2 Trailer :rolleyes:

AW:

Die Musik ist richtig gut. Weiß zufällig einer wie das chillige Stück heißt?

MfG

AW:

oceano am 14.07.2008 19:06 schrieb:
Hm komisch, ich hab hier in dem Stream überhaupt kein Sound :-o

und bei gametrailers gibts noch gar keine HD-Version. Dafür spammen sie gerade Gears Of War 2 Trailer :rolleyes:

ich hör irgendwie auch nix. sehr merkwürdig :-o

Zurück