• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Far Cry 2: Der offizielle GC 2008-Trailer zu Far Cry 2

AW:

Kaufen ist Pflicht ! so geil wie das ist durch´s Leechen werden nur noch mehr Online Aktivierungen nötig und eventuell auch bald Dongles für jedes Spiel das ist dann so wie damals als ich für jedes Game ein Boot-Disk gebraucht habe so brauch ich dann immer den passenden Dongel und wer will das schon Also geht in den Laden und kauft euch das zeug ! ist viel besser ich weiß wovon ich spreche !

Ist nur eine Empfehlung muss jeder für sich entscheiden ! ob sein PC zuhause bleib oder in der Asservatenkammer sein da sein bestreitet !
LG
Hazard

AW:

DaStash am 19.08.2008 09:26 schrieb:
Hoffentlich wird sich dieses Spiel gut verkaufen und weniger runtergeladen werden, so das sich andere Entwickler/Publisher bewußt werden, dass bei guter Leistung auch eine gute Bezahlung auf dem umstrittenen PC-Markt, heutzutage, noch möglich ist. ;-)

Ganz gleich wie gut sich das Spiel verkauft, der Hersteller hat wahrscheinlich schon heute einen Termin im Kalender festgelegt wo man sich in einem Interview/Pressemitteilung über die Raubkopien beschweren will :rolleyes:
Scheint wohl schon zum Standard-Prozedere zu gehören. Siehe CoD4 - wochen- oder gar monatelang hat es die Charts rund um den Globus angeführt und war in allerlei Hinsicht ein Riesen-Erfolg, trotzdem wurde noch lamentiert. :ugly:

@ Topic:
Mal wieder ein schickes Video, so wie bisher alle FC2-Trailer. :top:

AW:

Hat zwar mit dem original FarCry wirklich nix mehr zu tun ... aber der Trailer macht echt Laune!

AW:

Wie zum Henker heißt dieses geile Lied zu diesem geilen Trailer?!??

Endlich mal wieder ein Game das meine 8800 GTX so richtig ins Schwitzen bringt ...
:-D

Die Musik ist schonmal echt geil, die Grafik sieht klasse aus - aber wie das Gameplay wird... erstmal abwarten und Tee trinken.

AW:

nice - der trailer ist echt gelungen, grafik sowieso. bleibt nur abzuwarten, wie das gameplay ausfällt, aber aus dem spiel sollte was werden.

Zurück