• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Far Cry 2: Ägypten, Paris oder Venedig - Neues Video zu Far Cry 2 zeigt abgefahrene Maps

AW:

Echelon am 15.10.2008 12:14 schrieb:
Weiß jemand ob man damit nur Multiplayer-Karten machen kann, oder aber auch Bots und Scripts einbauen kann?
In dem Video sah mir das alles nach Multiplayer-Maps aus.

Genau das ist, so finde ich, am interesantesten!!! :haeh:
Ich mein was soll ich da wunderschöne Maps aufbaun wenn ich da nicht mal ein paar Bots reinknallen kann. Das wäre extrem schade...steh halt nicht so auf Multiplayer... ;-(

AW:

NeroOne am 15.10.2008 15:10 schrieb:
Weiß jemand ob man damit nur Multiplayer-Karten machen kann, oder aber auch Bots und Scripts einbauen kann?

Ich mein was soll ich da wunderschöne Maps aufbaun wenn ich da nicht mal ein paar Bots reinknallen kann. Das wäre extrem schade...steh halt nicht so auf Multiplayer... ;-(

Das is genau das, was ich auch will. Sofern dem denn so sein sollte, wird der Editor vllt. mehr bocken als das Game an sich und die Investition von 50 Euro hat sich echt gelohnt! Wenn ich nur dran denke, wie lange mich damals der Editor von OFP gefesselt hat... unglaublich!

AW:

WursteBrei am 15.10.2008 16:08 schrieb:
NeroOne am 15.10.2008 15:10 schrieb:

Das is genau das, was ich auch will. Sofern dem denn so sein sollte, wird der Editor vllt. mehr bocken als das Game an sich und die Investition von 50 Euro hat sich echt gelohnt! Wenn ich nur dran denke, wie lange mich damals der Editor von OFP gefesselt hat... unglaublich!

Ich habe vorgestern erst ein Video gesehen wo Bots eingebaut wurden, also jaa das ist möglich :top: !
Und die Investition von 50 Euro lohnt sich eh bei höchstens 1nem € pro Spielstunde, bzw wenn man das Spiel "richtig" spielt 50€Cent !!!!
Dann noch der Editor.... :ugly: :-X

AW:

Also das ist mal ne richtig geile Sache wobei mich die Pyramiden sehr viel mehr überzeugt haben als Venedig was wahrscheinlich daran liegt das man den insgesammt ziemlich dreckigen Grafikstil von Far Cry 2 auch mit dem Editor nicht anders hinbekommt aber sonst KLASSE UBISOFT !!!

AW:

das sieht ja mal richtig geil aus vorallem die pyramiden mit dem sonnenuntergang sahn spitze aus :-X

wehe der cosmos sperrt am donnerstag nicht punkt 9.00 uhr auf dann gibts stress ^^

Zurück