• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Fallout: New Vegas - Preview-Video mit ersten Spielszenen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749978
 
eure monsterhunter trii werbung geht mir dermasen ufn sack !! mitten im player !! des muss nich sein leute ey...
 
Das sieht ja mal exakt genauso aus wie Fallout 3
 
Die könnten den V.A.T.S.-Modus ein bisschen anpassen, in Fallout 3 wurde die Treffergenauigkeit zum großen Teil aus der Entfernung zum Ziel berechnet und nur zu geringen Teilen aus dem Waffenskill, was dazu führte, dass man mit den Scharfschützengewehren auf hohe Distanz nix anfangen konnte, was irgendwie unsinnig ist.

Ich bin da vorsichtig optimistisch, dass das was ganz großes wird.....im Zweifelsfall ist der Herbst, was Rollenspiele angeht gut bestückt. :-D
 
AW: Video - Fallout: New Vegas - E3-Trailer mit ganz neuen Spielszenen

Fallout war ja ganz cool, aber irgendwie würde ich mich über ein neues The Elder Scrolls viel mehr freuen :(
 
Zurück