• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Fallout 3: Genialer neuer Trailer zu Fallout 3 mit InGame-Szenen und Vault Tec-Werbespot!

AW: -

Also der Einstieg in den Trailer ist mit dem Werbespot echt gut gemacht. Die Effekte welche man anschließend zu sehen bekommt haben es auch in sich. Leider sieht man bis auf die Kämpfe, noch nicht so viel von den Interaktionsmöglichkeiten. Aber es ist halt auch nur ein Trailer und kein Gameplay-Video. Abwarten und schauen ob Bethesda die Schuhe von Black Isle passen.

Bratpfanne am 16.07.2008 10:30 schrieb:
Also der Einstieg in den Trailer ist mit dem Werbespot echt gut gemacht. Die Effekte welche man anschließend zu sehen bekommt haben es auch in sich. Leider sieht man bis auf die Kämpfe, noch nicht so viel von den Interaktionsmöglichkeiten. Aber es ist halt auch nur ein Trailer und kein Gameplay-Video. Abwarten und schauen ob Bethesda die Schuhe von Black Isle passen.
Warum muss sich Bethesda die getragenen Schuhe von den Black Isle Studios anziehen?
Sie haben mit Oblivion gezeigt, dass sie in der Lage sind, ein gutes (!) RPG zu machen.

Bis dato haben sie einfach ein paar Szenen gezeigt wo es ziemlich blutig zuging, vllt. um den Leuten zu beweisen, dass sie auch schmutzige & böse Spiele machen können. Denn Oblivion wurde ja, zu Recht, oft vorgeworfen, dass die ganze Szenerie zu sauber aussieht. Da ist einfach immer heile Welt & alles in Ordnung.

Also lassen wir uns einfach überraschen was hier noch auf uns zu kommt. Und ich muss weiterhin sagen, dass ich bei Bethesda ein gutes Gefühl habe, was Fallout 3 betrifft. Sorgen würde ich mir machen, wenn z.B. Crytek Fallout 3 programmieren würde. ;-)

Na, so wirklich überzeugen kann mmich der Trailer nicht, aber wie schon gesagt wurde, scheint von dem ursprünglichen Fallout nicht mehr übrig zu bleiben als er Name und die Supermutanten.....

greetz
sky

Man muss wohl kein Prophet sein um vorherzusagen, dass die meisten Hardcore Fallout Fans keinen Spaß mit diesem Spiel haben werden, völlig unabhängig von der Qualität.
Selbstauferlegte Schranken können doch verdammt hinderlich sein.

täuschts mich das oder liegt das spiel ein wenig an bioschook an?
also so von der atmosphäre, waffenstil /art....und das eineb bild in der kajüte (ka wie manns schreibt)...

Ich bin ein Hardcore Fallout Fan, habe es seit Fallout 1 gespielt und freue mich sehr auf etwas neues in der Fallout Welt. Ständig das gleiche zu sehen wäre extrem langweillig.

Und nein das Spiel legt nicht an Bioshock an. Wundert es dich gar nicht das man bei pcgames.de keine Infos zu Fallout 1 findet? Richtig, liegt daran das es sogar älter ist als pcgames.de :). Die Atmosphere in Fallout war schon immer so, mich z.b. hat Bioshock eher an Fallout erinerrt aber auch nicht übermäßig. Die Spiele kann man auch kaum vergleichen.

Boesor am 16.07.2008 10:55 schrieb:
Man muss wohl kein Prophet sein um vorherzusagen, dass die meisten Hardcore Fallout Fans keinen Spaß mit diesem Spiel haben werden, völlig unabhängig von der Qualität.
Selbstauferlegte Schranken können doch verdammt hinderlich sein.
Ich verstehe mich mal als solcher, daher dieser Kommentar zum Video:
Die Werbung am Anfang war sehr gut, die Knallerei (Perspektive usw) danach fand ich wirklich dämlich, aber dann am Ende kam dann der Atmosphären-Hammer:

http://mitglied.lycos.de/bratworscht/bilder/fallou3.jpg

Ich und Meatdog laufen in den Sonnenuntergang.
Super, gekauft! ;)

Hmm, leider bin ich etwas skeptisch. Es sieht für mich nciht wie ein RPG aus sondern wie ein Action-RPG.

Das Szenario, göttlich.
Die Grafik, genial.

Nur hoffentlich macht Bethesda nicht die selben Fehler wie bei Oblivion, was ich leider schnell langweilig fand.

Solche Sachen wie Monster die sich dem Char Level anpassen gehen ja nun mal gar nicht.

Naja, ich bleib optimistisch,sieht ja toll aus^^

ich bin sehr sehr skeptisch,das sieht mir leider sehr Action lässtig aus.Und Oblivion war der letzte Dreck!!ich war enttäuscht was da vor mir lief :(
wenn die Dungeons bei Fallout nicht besser werden,dann viel spass.

Zurück