• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Fallout 3: Fallout 3-Video: Nachgereicht - Der Launch-Trailer zu Operation: Anchorage

AW: ?

SchumiGSG9 am 29.01.2009 13:23 schrieb:
KONNAITN am 29.01.2009 12:53 schrieb:
SchumiGSG9 am 29.01.2009 12:43 schrieb:
KONNAITN am 29.01.2009 12:37 schrieb:
Das war der Test für die X-Box Version, die ja auch 400 MPs kostete. Ich weiß nicht inwieweit der Preis von DLCs in deren Bewertung einfließt, und ob man vielleicht bei € 10 noch mal ein Stückchen kritischer ist als bei € 5 ( =400 MPs?)- in den Tests wurde das jedenfalls nicht angesprochen.
400 ? nicht eher 800
Nein, ich denke 400 müßte schon stimmen. So steht's im verlinkten Test und Google spuckt auch nur Ergebnisse mit 400 MPs aus.

2100 Punkte kosten 25 Euro
das wäre 1 Euro = 84 Punkte
wir wissen das es 10 Euro kosten soll
wären also 840 Punkte
somit waren es 800 die ich am 27.01. bezahlt habe wie ich mich auch erinnert habe
und ich glaube nicht das die X-Box Version nur 400 kostet
Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei. Der Preis von 400 MPs bezog sich auf ME: Kollisionskurs, nicht auf Anchorage.

aha ? ME: Kollisionskurs ?? was soll das denn sein mal google fragen

Video - Fallout 3: Fallout 3-Video: Nachgereicht - Der Launch-Trailer zu Operation: Anchorage

SchumiGSG9 am 29.01.2009 14:21 schrieb:
Das habe ich doch im ersten Beitrag geschrieben. Kollisionskurs ist ein DLC von Mass Effect und darum ging es auch in dem Posting, das du zitiert hast.

KONNAITN am 29.01.2009 14:31 schrieb:
SchumiGSG9 am 29.01.2009 14:21 schrieb:
Das habe ich doch im ersten Beitrag geschrieben. Kollisionskurs ist ein DLC von Mass Effect und darum ging es auch in dem Posting, das du zitiert hast.
ahso sorry hatte ich wohl überlessen...

PS: google hat nicht geholfen

Zurück