Video - Fable 3: Combat-Trailer zeigt Spielszenen aus dem Lionhead-Rollenspiel

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763061
 

ABK8939475

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
wird 100 pro gekauft, jedoch sahen mir die gegner sehr harmlos aus, nicht vom aussehen her, sie haben fast gar nicht attackiert oO
 

KeksdesTodes

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Das sieht Fabel 2 vom Kampfsystem her ziemlich ähnlich nur ein paar kleine Sachen sahen neu aus. Wird aber sicher ein tolles Spiel vor allem wenn es wirklich für den PC erscheinen wird
 

Corvi

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
man startet eine gescriptete szene per tastendruck? is ja sehr nett von den gegnern, zu warten bis man sich mental drauf vorbereitet hat.
 

Tobs111

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
ich fand das kampfsystem von falble 2 nihct grad berauschend. es kam nicht annäherungsweise an das des 1. teils heran. das kampfsystem von fable 3 sieht für mich genauso enttäuschend aus wie das des 2. teils. ich wünschte sie würden zu den kampfsystem des von the lost chapter zurück kehren.
 

radinger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
730
Reaktionspunkte
6
I can't wait for you to meet my mummy :oink: :B
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
grafik, athmo und animationen sind klasse (:
aber 1. skripts per Knopfdruck starten? <.< warum lassen wie peter immer mitarbeiten
*narf*
2. das Kampfsystem hat was von AC - alle alufen blöd um den speiler rum, attackieren einzeln und lassen sich mit verbundenen Augen töten.....waren so gut wie alle jeweils mit 1 sschlag tot...ach peter :(

Aber was mich aus der athmo rausreist (n Kernproblem von Spielen): der Typ schlachtet einfach dutzende Wölfe ab...überall liegen leichen/blut/brennende Wölfe - das Kind geht einfach hin und umarmt ihn...ja ne is klar....

gekafut wirds zu 60% aber eher für budget/steam angebot.....der mulitplayer in fable is mir absolut lattich
 
Oben Unten