• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Fable 2: Fable 2: Offizieller Launch-Trailer zum Rollenspiel und geleakte Xbox 360-Version?

AW:

hoffe ja weiterhin, dass es für den PC veröffentlicht wird

der Vorgänger hat mir sehr gefallen, so viel Innovationen/Minispiele/Abwechslung (wenn auch auf den "Nebenkriegsschauplätzen") hat man selbst in CRPG selten

auch wenn Fable 2 nur ein Fable 1.1. wird, wird es immer noch ein gutes CRPG werden, wenn alle Versprechungen eingehalten werden

auf den Hund könnte ich aber gut verzichten

AW:

eine umgebaute Xbox ermöglicht keinen zugang zu XBL.. folglich nur was für einzelspieler

AW:

ich bin echt mal gespannt ob sie das Spiel nicht doch portieren!? Fable Lost Chapters war richtig gut, auch wenn man meiner Meinung nach zu schnell gealtert ist aber das war nicht so schlimm es hat mir richtig Spaß gemacht :-) Auf F2 für den PC falls es kommen sollte freue ich mich riesig

AW:

Huskyboy am 19.10.2008 23:51 schrieb:
eine umgebaute Xbox ermöglicht keinen zugang zu XBL.. folglich nur was für einzelspieler

Jain, mit dem Stealth Flash ist das kein Problem, allerdings muss man sich die games mit denen man online gehen will, original kaufen sonst bekommt MS das mit. das mit fable 2 kann ich übrigends bestätigen, nachbar hats.

Bonkic am 19.10.2008 12:22 schrieb:
System am 19.10.2008 12:19 schrieb:
Für reichlich Diskussionsstoff dürfte wohl auch die Nachricht sorgen, dass - mal wieder - die Raubkopierer zugeschlagen haben.
.

wieso sollte eine -mehr oder weniger- selbstverständlichkeit für diskussionsstoff sorgen? :-o

Ist der neu entdeckte, investigative "hart-am-Ball"-Journalismus der pcBLÖD. Dass es Piraterie im Konsolenbereich in großem Maße (nur so ist die Playstation groß geworden) schon immer gab, hat Redakteur Heulsuse vergessen. Vielleicht denken sie ja wirklich, dass sie die Publisher auf diese Tatsache aufmerksam machen müssen/können.

ja, reicht jetzt mal mit diesen xbox360-version geleakt news, ist doch ne selbstverständlichkeit.

Ich bin froh das die Konsolen auch von den RK´s betroffen sind..so sind die PCler nich immer die "Bösen"und das "PC stirbt" Gelaber hat ein Ende..

Shinizm am 21.10.2008 03:07 schrieb:
Ich bin froh das die Konsolen auch von den RK´s betroffen sind..so sind die PCler nich immer die "Bösen"und das "PC stirbt" Gelaber hat ein Ende..
Tragisch wirds dann erst, wenn sich die 360-Version trotzdem besser verkauft, als die "nicht geleakte" PC-Fassung

Zurück