wertungsfanatiker
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 11.11.2007
- Beiträge
- 1.081
- Reaktionspunkte
- 58
AW:
hoffe ja weiterhin, dass es für den PC veröffentlicht wird
der Vorgänger hat mir sehr gefallen, so viel Innovationen/Minispiele/Abwechslung (wenn auch auf den "Nebenkriegsschauplätzen") hat man selbst in CRPG selten
auch wenn Fable 2 nur ein Fable 1.1. wird, wird es immer noch ein gutes CRPG werden, wenn alle Versprechungen eingehalten werden
auf den Hund könnte ich aber gut verzichten
hoffe ja weiterhin, dass es für den PC veröffentlicht wird
der Vorgänger hat mir sehr gefallen, so viel Innovationen/Minispiele/Abwechslung (wenn auch auf den "Nebenkriegsschauplätzen") hat man selbst in CRPG selten
auch wenn Fable 2 nur ein Fable 1.1. wird, wird es immer noch ein gutes CRPG werden, wenn alle Versprechungen eingehalten werden
auf den Hund könnte ich aber gut verzichten
Auf F2 für den PC falls es kommen sollte freue ich mich riesig