• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - F1 2010: Trailer-Premiere - Video zum Rennspiel zeigt erstmals Gameplay-Szenen

AW:

Arcaaaaaaade...*säusel*

Die Wettereffekte schauen schon ziemlich geil aus. Gefällt mir sehr gut. Trotz der tristen Farbgebung.
 
AW:

Doppelposting...


Es hat ja schon jemand geschrieben: Wie auch auf den bildern zu sehen ist sind die Autos von letzter Saison. Das fertige Spiel hat die 2010er Fahrzeuge. ;)
 
AW:

der trailer is schon ma nen fake ... und allein schon von youtube....billig aufgenommen is ein weiterer grund das es ein fake ist.Noch eins kimi und sebastion bourdais sieht man im trailer also von daher nix neues
Du bist auch n Fake...
Auf den Screenshots die man früher gesehen hat stand doch drin, dass zu Demozwecken erstmal die 2009er Autos drin sind, das fertige Spiel wird die 2010er Autos haben.
Und ich denke, deswegen wird man nicht nachtanken können.
 
AW:

wird man diesmal selber auf dem podest stehen können wenn man unter die ersten 3 kommt.?
 
AW:

Fährt in den ersten Videos meine 4-jährige Tochter oder sitzt oder ein Jugendlicher/Erwachsener und demonstriert die Abwesenheit von fahrerischem Talent? Einfach nur peinlich.
 
AW:

hmmm also wenn ich im Regen mit Helm fahre (Motorrad), bin ich es gewohnt, dass das Wasser zu den Seiten durch den Fahrwind "wegläuft". Scheint in der F1 anders zu sein...

Hoffentlich gibts nen ordentlichen Karrieremodus im Sinne einer Rennsimulation. Wenns wird wie Grid ist es für mich nicht interessant...
 
Zurück